Benachrichtigung Anrufe

Diskutiere Benachrichtigung Anrufe im Lumia Forum im Bereich Lumia; Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ?
M

MS-User

Threadstarter
Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ?

Thema:

Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe - Ähnliche Themen

• Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System

Push-Benachrichtung Dienst "Unterstrich" und irgendwas lähmt mein System: Hallo Community, nachdem ich nun mein Windows 10 endlich upgedated habe, habe ich wieder diesen nervigen...
  • Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert...
  • Benachrichtigung Anrufe

Benachrichtigung Anrufe: Mein Lumia 950 zeigt seit dem letzten Update keine Benachrichtigung über nicht angenommene Anrufe an ?
  • Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung

Lumia 950 xl - 2 Fragen wegen Anruf und WhatsApp Benachrichtigung: Bin vom Lumia 735 auf das 950 xl umgestiegen, aktuell hab ich 2 Fragen: 1) nach dem Wählen einer Nummer wird der Bildschirm schwarz und lässt sich...
  • Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats)

Lync 2010 zeigt keine Benachrichtigungen an (Eingehende Anrufe oder Chats): Was kann man machen, wenn Lync 2010 von Instalation an keine Benachrichtigungen anzeigt? Das einzige was bei einem eingehenden Anruf passiert...