Belkin Usb Wlan Stick unter Vista 64

Diskutiere Belkin Usb Wlan Stick unter Vista 64 im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo leute Weiß einer wie ich den Belkin f5d7050 g Wlan Stick unter Vista 64bit ans laufen bekommen. habe bis jetzt nur treiber für die 32bit...

Spunky Smile

Threadstarter
Hallo leute
Weiß einer wie ich den Belkin f5d7050 g Wlan Stick unter Vista 64bit ans laufen bekommen. habe bis jetzt nur treiber für die 32bit version gefunden

schon mal danke im vorraus

Michel

Die Wahrheit ist, es gibt von Belkin noch keinen 64Bit Treiber für Vista. :flenn

Prüf mal bitte auf der verlinkten Seite nach, welche Version des Sticks du hast (ver 1-4). Ggf. gibt es für den jeweiligen Chipsatz von einem anderen hersteller Treiber:

http://www.belkin.com/support/article/?lid=en&aid=5381

Spunky Smile

Threadstarter
also das ist die version2 K7SF5D7050A

Spunky Smile

Threadstarter
Danke hat mir sehr weiter geholfen
werde es gleich probieren

Thema:

Belkin Usb Wlan Stick unter Vista 64

Belkin Usb Wlan Stick unter Vista 64 - Ähnliche Themen

WLAN-Verbindung bricht ab wenn ich einen USB-Stick anstecke: Hallo, wenn ich einen USB-Stick bei meinem HP-ENVY-Laptop anstecke zeigt das WLAN Symbol in der Taskleiste sofort einen Globus mit...
Windows 10 auf einem Laptop ohne Festplatte installieren auf einem USB Stick.: Moin Ich habe einen Laptop ohne Festplatte und wollte ihn mit Windows 10 das auf einem USB Stick geladen ist starten, doch immer wenn ich im...
3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft (Intenso, 64 GB exFat) und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun...
WLAN verfügt über keine gültige IP-Konfiguration: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich nutze ein Surface 7 Pro mit Windows 10. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich immer die...
WLAN Frequenz ändern: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe für meinen PC einen WLAN Stick gekauft (TP LINK Archer T2UH V2). Damit habe ich eigentlich alles...
Oben