Belkin Network USB Hub!

Diskutiere Belkin Network USB Hub! im IT-News Forum im Bereich News; Guten Abend! Drahtlose Anbindung von USB-Geräten! Belkin hat heute das neue Produkt "Network USB Hub" vorgestellt, eine Möglichkeit...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Guten Abend!

Drahtlose Anbindung von USB-Geräten!

Belkin hat heute das neue Produkt "Network USB Hub" vorgestellt, eine Möglichkeit, USB-Geräte wie Drucker, Kartenlesegeräte, Festplatten usw. über einen vorhandenen WLAN-Router mit dem PC zu verbinden. Auf bis zu fünf USB-Geräte kann so in Reichweite des WLANs zugegriffen werden. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig, vom einfachen Druckersharing bis hin zu einer im ganzen Haus einfach zu erreichenden Backup-Festplatte. Belkin gibt einen Preis von 129,99 US-Dollar an für das ab Juni verfügbare Hub an..

Quelle: gamestar.de

N

nambrot

stimmt
einfach wlan router mit ne NSLU2 macht schon vieles besser

Thema:

Belkin Network USB Hub!

Belkin Network USB Hub! - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R

GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R: Moin, ich habe einen alten Büro Rechner neu mit Windows XP Home (SP1) aufgesetzt und da der onboard LAN Treiber schon immer nicht funktioniert...
  • Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8

Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8: Hi Hab mir den oben genannten Reciever zugelegt, damit ich Musik vom Rechner auf meiner Anlage wiedergeben kann. Geht aber nicht, denn Windows 8...
  • GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(

GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(: Hallo, ich habe mir den extreamer von Trekstore zugelegt. Jetzt will ich in ans W-Lan anbinden und zwar über den USB-Port des Gerätes. Dazu habe...
  • Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig

Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig: Hallo erstmal :) undzwar erzähle ich kurz mal wie ich meine Hardware aufgebaut habe--> soll für die sein die es nicht wissen Laptop(mit Wlan an...
  • GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4

GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4: Hallo zusammen :blush Kann mir jemand helfen...mein Router spinnt und eine Installations-Cd hab ich nicht mehr.Ein Bekannter hat gemeint ich soll...