Belkin Bluetooth

Diskutiere Belkin Bluetooth im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo an alle. Ich kann zwar den IconCache erhöhen , aber jedesmal wenn ich ein neues Ordnerfenster öffne und den Ordnerbaum anzeigen lasse ...
S

spike1977

Threadstarter
Hallo an alle.
Ich kann zwar den IconCache erhöhen , aber jedesmal wenn ich ein neues Ordnerfenster öffne und den Ordnerbaum anzeigen lasse , stellt sich der MaxIconCache auf 2000 zurück.

Die Software "Belkin-Bloototh" hat seine Systemdatei im Explorer unter "Desktop"installiert. Dadurch wenn man ein neues Explorer-Fenster öffnete und die Ordnerstruktur anzeigen lest , wurde der wert von dieser Datei überschrieben.
Lösung: Auf das Symbol-rechte Maustaste "Explorer"dort den Cache festlegen und Fenster schliesen.
P.S. nach einem Neustart sind diese Einstellungen weg(zurückgesetzt),der Ruhezustand setzt diese Werte nicht zurück!!!

Were euch sehr dankbar , wenn irgendwer einen Tip hat , welche Datei da von Belkin für dieses verhalten zuständig ist.

Hab das Problem , wenn der Cache erhöt ist , das mir der Explorer neustartet. :kopfklatsch

MfG
MIKE

Thema:

Belkin Bluetooth

Belkin Bluetooth - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R

GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R: Moin, ich habe einen alten Büro Rechner neu mit Windows XP Home (SP1) aufgesetzt und da der onboard LAN Treiber schon immer nicht funktioniert...
  • Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8

Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8: Hi Hab mir den oben genannten Reciever zugelegt, damit ich Musik vom Rechner auf meiner Anlage wiedergeben kann. Geht aber nicht, denn Windows 8...
  • GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(

GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(: Hallo, ich habe mir den extreamer von Trekstore zugelegt. Jetzt will ich in ans W-Lan anbinden und zwar über den USB-Port des Gerätes. Dazu habe...
  • Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig

Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig: Hallo erstmal :) undzwar erzähle ich kurz mal wie ich meine Hardware aufgebaut habe--> soll für die sein die es nicht wissen Laptop(mit Wlan an...
  • GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4

GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4: Hallo zusammen :blush Kann mir jemand helfen...mein Router spinnt und eine Installations-Cd hab ich nicht mehr.Ein Bekannter hat gemeint ich soll...