Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8

Diskutiere Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab mir den oben genannten Reciever zugelegt, damit ich Musik vom Rechner auf meiner Anlage wiedergeben kann. Geht aber nicht, denn Windows 8...
G

Gast

Gast
Hi

Hab mir den oben genannten Reciever zugelegt, damit ich Musik vom Rechner auf meiner Anlage wiedergeben kann. Geht aber nicht, denn Windows 8 erkennt es einfach nur als normales Headset.

Jemand einen Tipp für mich?

G

Gast

Gast
Belkin Receiver

Hallo
was Bluetooth angeht scheinen wir Leidensgenossen zu sein nur das ich
einen Logitech-Adapter mein Eigen nenne.
Frage:
Hast du den Belkin von Win 8 richtig suchen lassen?
also:Belkin auf Suchmodus dann Win/C Geräte- Gerät hinzufügen.
Win sollte den Belkin dann finden und installieren.
Du solltest dann ein Fenster speziell für den Belkin sehen wo du
Ihn ein und ausschalten kannst.
Falls du das alles schon getan hast weiß ich auch nicht weiter.
Mein Logitech wird auch als Kopfhörer angezeigt aber es funktioniert,
wenn auch mit gewissen Einschränkungen die wohl Win 8 geschuldet sind.
Siehe Thema automatische Bluetoothverbindung bei starten des Systhems.

Solltest du eine Lösung gefunden haben bitte posten.

Thema:

Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8

Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8 - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R

GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R: Moin, ich habe einen alten Büro Rechner neu mit Windows XP Home (SP1) aufgesetzt und da der onboard LAN Treiber schon immer nicht funktioniert...
  • GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(

GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(: Hallo, ich habe mir den extreamer von Trekstore zugelegt. Jetzt will ich in ans W-Lan anbinden und zwar über den USB-Port des Gerätes. Dazu habe...
  • Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig

Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig: Hallo erstmal :) undzwar erzähle ich kurz mal wie ich meine Hardware aufgebaut habe--> soll für die sein die es nicht wissen Laptop(mit Wlan an...
  • GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4

GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4: Hallo zusammen :blush Kann mir jemand helfen...mein Router spinnt und eine Installations-Cd hab ich nicht mehr.Ein Bekannter hat gemeint ich soll...
  • Belkin Bluetooth

Belkin Bluetooth: Hallo an alle. Ich kann zwar den IconCache erhöhen , aber jedesmal wenn ich ein neues Ordnerfenster öffne und den Ordnerbaum anzeigen lasse ...