Belkin 4-Port Kabel/DSL WLan Router

Diskutiere Belkin 4-Port Kabel/DSL WLan Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hi leute habe folgendes Problem. Wenn ich meine Daten im Router eingebe: ANSCHLUSSKENNUNG T-ONLINENUMMER # MITBENUTZERNUMMER @ T-ONLINE.DE...
Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Hi leute habe folgendes Problem.
Wenn ich meine Daten im Router eingebe:
ANSCHLUSSKENNUNG T-ONLINENUMMER # MITBENUTZERNUMMER @ T-ONLINE.DE
111111111111222222222222#0001@T-Online.de

habe ich zwar ein netzwerk. Jedoch kommt kein Internet an obwohl der Router mir sagt connected.

Habe ma was gelesen von wegen

DNS1: 212.185.248.50
DNS2: die IP des Routers

kann mir jemand helfen??

Wild-Wolf

Wild-Wolf

Threadstarter
Den Belkin 54g

Thema:

Belkin 4-Port Kabel/DSL WLan Router

Belkin 4-Port Kabel/DSL WLan Router - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R

GELÖST Suche Lan Treiber für Belkin 0628 Gigabit LAN-00155 / G24101MK-R: Moin, ich habe einen alten Büro Rechner neu mit Windows XP Home (SP1) aufgesetzt und da der onboard LAN Treiber schon immer nicht funktioniert...
  • Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8

Belkin Bluetooth Music Reciever geht nicht unter Windows 8: Hi Hab mir den oben genannten Reciever zugelegt, damit ich Musik vom Rechner auf meiner Anlage wiedergeben kann. Geht aber nicht, denn Windows 8...
  • GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(

GELÖST xtreamer von Trekstore mit avm oder belkin stick geht nicht :-(: Hallo, ich habe mir den extreamer von Trekstore zugelegt. Jetzt will ich in ans W-Lan anbinden und zwar über den USB-Port des Gerätes. Dazu habe...
  • Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig

Print Server Software funktioniert nicht mehr richtig: Hallo erstmal :) undzwar erzähle ich kurz mal wie ich meine Hardware aufgebaut habe--> soll für die sein die es nicht wissen Laptop(mit Wlan an...
  • GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4

GELÖST Konfigurationssoftware für Belkin F5D7230-4: Hallo zusammen :blush Kann mir jemand helfen...mein Router spinnt und eine Installations-Cd hab ich nicht mehr.Ein Bekannter hat gemeint ich soll...