beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

Diskutiere beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.) simpelstes...
M

MS-User

Threadstarter
Ich möchte einer STP- oder einer IGES- oder einer XT-Datei eine Eigenschaft verpassen. (Das sind Formate von CAD-Austauschformaten.)
simpelstes Beispiel:
"Autor" oder "Info" (zum Eigentümer der Datei) ... Wie kann ich das machen?
Mein Zugriff auf die Datei erfolgt ausschließlich über den Datei Explorer im Windows.

Alternative Frage:
Kann ich einer Datei ein Wasserzeichen verpassen, um nachzuvollziehen, dass sie von mir stammte?

Andreas

Thema:

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen)

beliebige Dateieigenschaft neu erstellen (Alternative Wasserzeichen) - Ähnliche Themen

• An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;

An beliebige Microsoft-Mitarbeiter die dies sehen;: Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Konto erstellt, habe aber ausversehen mein Alter mit 15 angegeben. Nun ploppt bei fast jedem Start des Pc's...
  • Windows 10: Bildschirmanzeige bei Multi-Monitor-Setup in beliebige Richtung drehen - so gehts

Windows 10: Bildschirmanzeige bei Multi-Monitor-Setup in beliebige Richtung drehen - so gehts: Bei der Verwendung eines Multi-Monitor-Setups, welches aus zwei oder mehr 16:9- oder 16:10-Monitoren besteht, kann die Bilddarstellung für den...
  • beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit

beliebige App schließt sich nach unbestimmter Zeit: Hallo und guten Tag. Ich habe das Problem, dass beliebige Apps nach einer unbestimmten Zeit sich einfach schließen. Meist passiert dies innerhalb...
  • Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten

Kinderkonto beliebige Apps/Programme freischalten: Hallo, kann ich in einem Kinderkonto beliebige Apps/Programme meines Admin-Kontos für das Kind freigeben? Bisher habe ich diese Funktion nicht...