beleuchtetest Netzteil mit abnehmbaren Kabeln- Name gesucht

Diskutiere beleuchtetest Netzteil mit abnehmbaren Kabeln- Name gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallöchen Ich wollte mir nen neuen PC zusammen stellen und darein ein tolles netzteil bauen, welches ich mal gesehen habe Es war blau beleuchtet...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Hallöchen
Ich wollte mir nen neuen PC zusammen stellen und darein ein tolles netzteil bauen, welches ich mal gesehen habe
Es war blau beleuchtet ahtte über 400 Watt und Die Kable konnte man abnehmen, um den Luftstrom zu verbessern. Kennt ihr das? Wär nett wenn ihr mir den Namen geben könntet.

Thema:

beleuchtetest Netzteil mit abnehmbaren Kabeln- Name gesucht

beleuchtetest Netzteil mit abnehmbaren Kabeln- Name gesucht - Ähnliche Themen

• surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
  • Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet: Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet...
  • Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit

Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit: Die meisten eBook Reader mit beleuchtetem Display setzen auf Displays mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel. Einen anderen...
  • Tolino Shine: Test des beleuchteten eBook Readers - Alltagsbetrieb und Fazit

Tolino Shine: Test des beleuchteten eBook Readers - Alltagsbetrieb und Fazit: Einer der aktuell beliebtesten eBook Reader ist ganz sicher der Tolino Shine, den diverse Buchhandelsketten zusammen mit der Deutschen Telekom...
  • eBook Reader mit Beleuchtung: die beliebtesten Geräte mit beleuchtetem Display im Überblick - UPDATE III

eBook Reader mit Beleuchtung: die beliebtesten Geräte mit beleuchtetem Display im Überblick - UPDATE III: 25.11.2013, 16:44 Uhr: Vor einiger Zeit wurde bereits das nahende Ende der eBook Reader verkündet, da diese gegen die immer beliebter werdenden...