BELEUCHTETE TASTATUR GESUCHT

Diskutiere BELEUCHTETE TASTATUR GESUCHT im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; HALLO LEUTE ICH SUCHE EINE BELEUCHTETE TASTATUR DIE ICH JETZT GEFUNDEN HABE SIND ALLE BLAU BELEUCHTET ICH BRAUCHE ABER EINE DIE ROT ODER AM...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Terrabyte

Threadstarter
HALLO LEUTE

ICH SUCHE EINE BELEUCHTETE TASTATUR

DIE ICH JETZT GEFUNDEN HABE SIND ALLE BLAU BELEUCHTET

ICH BRAUCHE ABER EINE DIE ROT ODER AM BESTEN MEHRERE FARBEN ZUM AUSWÄHLEN HAT

MEIN REVOLTEC MOUSE PAD UND DIE AKASA LÜFTERSTEUERUNG HABEN 7 FARBEN DIE ICH WÄHLEN KANN

GIBTS SOWAS ALS TASTATUR???

ODER ZUMINDEST NE ROTE???

DANKE

LG

TERRA

S

SuperTux

Gast
Man, man, man, schrei doch nicht so!

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ZITAT(SuperTux @ 01.06.2006, 22:40) Quoted post
[/b]
hauptsache nen blöden kommentar abgeben :nana ...nehms mir nicht übel, supertux, der musste jetzt einfach sein :D was das problem aber nicht löst... :pfeifen

paulchen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
[/b]

ZITAT(Paulchen @ 01.06.2006, 23:04) Quoted post
[/b]
hauptsache nen blöden kommentar abgeben :nana ...nehms mir nicht übel, supertux, der musste jetzt einfach sein :D was das problem aber nicht löst... :pfeifen

paulchen
[/b]

ZITAT(Freak-X @ 01.06.2006, 23:17) Quoted post
@Paulchen:
Er hat aber recht - Mich stört diese "Brüllerei" auch.

@Terrabyte:
<span style="color:#FF0000">BITTE NICHT SO LAUT UND GROß!!!</span>

http://www.alternate.de/html/productDetail...l?artno=NTZV98&
http://www.alternate.de/html/productDetail...l?artno=NTZSA2&
[/b]

Klemmt da die Caps-Lock Taste oder was? :D

S

SuperTux

Gast
[/b]
Wobei dein Kommentar auch blöd ist und das Problem auch nicht löst :nana

Und um das Problem zu lösen: Wenn du Lust, Zeit und Können hast, kannst dir ja vielleicht selber eine basteln. Dürfte doch nicht so schwer sein, oder?

T

Terrabyte

Threadstarter
HALLO LEUTE

ALSO ZUERST MAL SCHREIBE ICH GROSS WEIL ICH KEINE LUST HABE AUF DIE GROSS UND KLEINSCHREIBUNG ZU ACHTEN :D

WENN ICH WIRKLICH SCHREEI DANN MERKT IHR DAS SCHON :D

ALSO DANKE FÜR DIE LINKS WOBEI NUR EINER WAS GEBRACHT HAT - DA GIBTS NE ROTE VON SAITEK

DIE OPTIMUS FÜR 299 EURO STEHT WEIHNACHTEN AN - DEN LINK HABE ICH SCHON LANGE IN DEN FAVORITEN :D

HOFFEN WIR DDAS SIE AUCH KOMMEN WIRD????

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
ZITAT(SuperTux @ 02.06.2006, 06:20) Quoted post
[/b]
Wobei dein Kommentar auch blöd ist und das Problem auch nicht löst :nana

Und um das Problem zu lösen: Wenn du Lust, Zeit und Können hast, kannst dir ja vielleicht selber eine basteln. Dürfte doch nicht so schwer sein, oder?
[/b]
da hast du auch wieder recht :blush

paulchen

F

Freak-X

Gast
@ Terrabyte
Du must nicht auch noch provozieren! :no

Wunder dich nicht, wenn das hier noch geschlossen wird - Du bist selber schuld, wenn du dich auch noch für lustig hälst...

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@Terrabyte

Also dass die gezielte Großschreibung im Netzt als "schreien" bzw. "brüllen" (und damit als eine Unhöflichkeit) angesehen wird, dürfte sicher auch dir bekannt sein. Wenn Du jetzt meinst, dies auch noch mit vermeintlicher "Witzigkeit" demonstrativ zu verteidigen, indem Du auf berechtigte Hinweise von Usern so reagierst, darfst Du dich sicher nicht wundern, wenn andere User hier über dein Verhalten verärgert sind!

Ich bitte dich also ernsthaft, diese Kinderreien zu lassen und wieder zu einem akzeptablen Stil zurückzukommen! Ansonsten bleibt einem Mod ja leider keine andere Möglichkeit, im Sinne des Boardfriedens hier eingreifen zu müssen. Ich fände es ausgenommen schade, wenn Du es hierzu kommen lassen würdest. :blush

Cl@trix

Cl@trix

Moinsen..

vielleicht sorge ich jetzt dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, weil ich damit irgendwelche Regeln in den AGBs verletze.. Ich finde aber, dass es völlig egal ist, ob man sich davon nun gestört fühlt oder nicht, die wichtigsten Informationen sind doch aus seinen Aussagen rauszufiltern, egal, ob das nun groß oder klein da steht.. Eher mehr stört mich diese allgemeine Kleinlichkeit, Hilfe soll das hier so enden, wie im supernature Forum? Sicher kann man über verschiedene Meinungen diskutieren, dennoch gibt es genug Leute, die sich mit irgendwelchen Internetslangs viel undeutlicher ausdrücken als Terrabyte, zudem noch mit viel mehr Schreib -und Formulierungsfehlern.. Ich bin nicht perfekt.. Deswegen kann es mir ja auch egal sein..

Wenn große Buchstaben hier im Forum bei der Schriftgröße schon als laut erscheinen, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn man ne Zeitung aufklappt..

Charmanten Tag noch

Cl@

S

SuperTux

Gast
Cl@trix, ich möchte mal wissen, was du machst, wenn dich jemand um Hilfe bittet und dich dabei anschreit. Und in der Zeitung wird kein Artikel in Großbuchstaben geschrieben, auf jeden Fall nicht bei uns.

Und selbst wenn es selber einen nicht stört, kann man auf andere Rücksicht nehmen. Wenn dich die Großbuchstaben nicht stören, dann lass dich doch auch nicht an der Kritk der Großbuchstaben stören!

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Standort
Hell's Highway
ZITAT(Cl@trix @ 02.06.2006, 14:07) Quoted post
Moinsen..

vielleicht sorge ich jetzt dafür, dass dieser Thread geschlossen wird, weil ich damit irgendwelche Regeln in den AGBs verletze.. Ich finde aber, dass es völlig egal ist, ob man sich davon nun gestört fühlt oder nicht, die wichtigsten Informationen sind doch aus seinen Aussagen rauszufiltern, egal, ob das nun groß oder klein da steht.. Eher mehr stört mich diese allgemeine Kleinlichkeit, Hilfe soll das hier so enden, wie im supernature Forum? Sicher kann man über verschiedene Meinungen diskutieren, dennoch gibt es genug Leute, die sich mit irgendwelchen Internetslangs viel undeutlicher ausdrücken als Terrabyte, zudem noch mit viel mehr Schreib -und Formulierungsfehlern.. Ich bin nicht perfekt.. Deswegen kann es mir ja auch egal sein..

Wenn große Buchstaben hier im Forum bei der Schriftgröße schon als laut erscheinen, möchte ich nicht wissen, was passiert, wenn man ne Zeitung aufklappt..

Charmanten Tag noch

Cl@
[/b]
Ganz deiner Meinung :-)

iron-t

iron-t

@SuperTux
Mag ja sein, das die Großbuchstaben als anschreien gelten (wußte ich aber auch nicht). Aber was mich an der Sache stört, ist die Art der Reaktion.

ZITATMan, man, man, schrei doch nicht so![/b]
... was soll das aussagen? Eine Antwort hat er nicht bekommen, stattdessen eine vor den Latz geknallt. Mir gefällt so ein Stil auch nicht und erst vor kurzem gab es darüber eine ellenlange Diskussion. Angemessene Kritik ist immer ok, aber wo ist der Sinn, wenn nur kritisiert wird?

iron-t

S

SuperTux

Gast
Terrabyte ist ja nicht neu hier und er sollte wissen, das Großbuchstaben als Schreien angesehen werden. Und da ich mich nicht mit beleuchteten Tastaturen auskenne, habe ich ihm keine Antwort geben können.

Und kannst du mir bitte mal den Link zu der Diskussion geben? Hab ich wohl übersehen, oder kann mich nicht daran erinnern.

P

PraesidentEvil

Anzünden und fertig... :D

Sorry musste sein :blush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BELEUCHTETE TASTATUR GESUCHT

BELEUCHTETE TASTATUR GESUCHT - Ähnliche Themen

• surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet

surface 4 pro. display bleibt schwarz, die Tastatur ist beleuchtet: Ich habe das Problem das mein Surface pro 4 sich während des online Games FM 11, plötzlich aufgehängt hat und mehrere Versuche es über den Standby...
  • Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet

Alles ist Blass und zu viel Beleuchtet: Wenn ich bei Xbox oder bei der Camera irgendwas aufnehmen will, ist die Aufnahme oder der ganze Bildschirm total blass und ueberbeleuchtet...
  • Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit

Kobo Aura HD: Test des beleuchteten eBook Readers - Installation, Nutzung und Fazit: Die meisten eBook Reader mit beleuchtetem Display setzen auf Displays mit 6 Zoll Diagonale und einer Auflösung von 1024 x 758 Pixel. Einen anderen...
  • GELÖST Suche Tastatur, beleuchtet, kabellos

GELÖST Suche Tastatur, beleuchtet, kabellos: Hallo! Ich durchsuche nun schon ne Weile die liebe Tante Google und bekomme auch viele Ergebisse angezeigt. Doch leider weiß ich nicht, was ich...
  • beleuchtete tastatur

beleuchtete tastatur: namd! will mir ne beleuchtete tastatur zulegen! nun würd ich gern ma wissen, ob zufällig einer der boardies DIESE HIER zufällig hat... und ob die...