GELÖST bekomme Win7 nicht auf Dell Vostro 270 MT zum laufen!

Diskutiere bekomme Win7 nicht auf Dell Vostro 270 MT zum laufen! im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe einen Dell Vostro 270 MT heute bekommen. Der Rechner ist nagelneu, und leider mit Windows 8. Da ich Windows 7 gerne installieren...
R

Ronny84

Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Dell Vostro 270 MT heute bekommen. Der Rechner ist nagelneu, und leider mit Windows 8. Da ich Windows 7 gerne installieren würde, versuchte ich mich daran.

Im BIOS habe ich schon die Einstellung geändert, das er als erstes von der DVD startet. In dieser ist nun Windows 7.

Er greift auch auf das Laufwerk zu, macht immer 2-3 Minuten was (Treiber laden? Installation vorbereiten?) ich weiß es nicht.

Anschließend kommt dann folgendes Bild (siehe Anlage)

Ich habe es nun bestimmt schon 7-8 mal probiert. Ich bekomme es einfach nicht hin.Foto.JPG

R

Ronny84

Threadstarter
ah ok... habe mir das gerade mal angesehen... ich verstehe da gar nix... mein Englisch ist leider "schei..."

könntest du mir helfen???

R

Ronny84

Threadstarter
habe es hin bekommen!

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
OK. Danke für die Rückmeldung

Thema:

bekomme Win7 nicht auf Dell Vostro 270 MT zum laufen!

bekomme Win7 nicht auf Dell Vostro 270 MT zum laufen! - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends...
  • ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber

ASUS X5DAF von win7 auf win10 upgedatet, bekomme keinen entsprechenden kameratreiber: Hallo, habe einen ASUS X5DAF Laptop den ich von win 7 premium auf win 10 umgerüstet habe. Jedoch bekomme ich seitens ASUS noch von WINDOWS einen...
  • PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.

PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt (Win7) bekomme ich das Upgrade trotzdem angeboten.: Hey ich habe so einige,besser gesagt viele Dinge die unter Win7 und 8 funktionierten.Nur leider jetzt nicht mehr unter Win 10 schon bei der...
  • GELÖST Win7 - bekomme ständig bluescreen :(

GELÖST Win7 - bekomme ständig bluescreen :(: Hallo ich bekomme ständig blue screens (bis zu 4 mal pro stunde) beim restart habe ich dann folgendes protokol: Problemsignatur...
  • Wo bekomme ich einen Toshiba Win7 FVoucher, wenn dieser nicht mitgeliefert wurde

Wo bekomme ich einen Toshiba Win7 FVoucher, wenn dieser nicht mitgeliefert wurde: Meine Frage steht ja im Grunde in der Überschrift. Ich habe mir letzte Woche einen Toshiba Lappy gekauft, im Internet. habe leider keinen Voucher...