Bekomme Ordner nicht weg

Diskutiere Bekomme Ordner nicht weg im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Ein ehemaliger bekannter hat auf diesem laptop einen ordner angelegt den ich nicht mehr wegbekomme. der laptop (vaio) hat 2 partitionen c(system)...
#1
S

Slid

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
55
Alter
34
Ort
Österreich/Salzburg
Ein ehemaliger bekannter hat auf diesem laptop einen ordner angelegt den ich nicht mehr wegbekomme. der laptop (vaio) hat 2 partitionen c(system) und D für die dateien, in dieser partition hat dieser typ einen ordner eingerichtet wenn man diesen anklickt kommt man direkt in die systemsteuerung, warum er das gemacht hat..ka ...möchte dieses "teuferle" einfach nur löschen sagt mir bitte wie..(kann auch dateinamen nicht ändern)
 

Anhänge

#3
S

Slid

Threadstarter
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
55
Alter
34
Ort
Österreich/Salzburg
was ich auch nicht verstehe ist...der hat ja den ganzen systemordner gespiegelt....wie funztn das
 
#8
B

buma

Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
2.705
Ich glaube er hat einfach eine Kopie gemacht. Bei Vista geht es so:
Systemsteuerung mit rechten Maustaste anklicken -> Auf Desktop anzeigen. Dann die Kopie einfach verschieben.

Bei XP soll das ähnlich sein..
 
#14
G

Gast

Gast
Mein Nachbar hatte auch mal sowas, wir haben es nicht wegbekommen:
- wir haben im Abgesichtern Modus gebootet - nix
- wir haben ein neues Admin-Konto eingerichte und damit gestartet - nix

Weggekriegt haben wir es wie folgt:
Ich hab den PC mit einer Live-CD von Zeta gebootet - damit gings dann!
 
#16
G

Gast

Gast
Im abgesicherten Modus und umbenennen... dann löschen?
Probiers aus! ;)

Wie gesagt, bei meinem Nachbarn gings auch so nicht!

Hab dann - rein zufällig - mir kurz davor Zeta als LiveCD (wie Knoppix) gezogen,
damit hab ich dann gebootet - und so ganz ohne Windows... löschen können.

Wenn du DSL hast - und ne Flat - würd ich dir empfehlen - wenn sonst nix geht
das ebenso zu machen.
Zeta LiveCD gibts z.B. bei Freenet etc. gratis.
Kannst es auch mal mit Knoppix probieren.
 
#17
P

poiin2000

Dabei seit
04.06.2007
Beiträge
13
Alter
35
DirAcess.exe öffnet den Zugriff auf ein gesperrten Ordner. Ich denke das hilft dir weiter.

MFG Conny
 
Thema:

Bekomme Ordner nicht weg

Bekomme Ordner nicht weg - Ähnliche Themen

  • Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme

    Sprache ändern bei den Mails die ich bekomme: Hallo, ich hatte damals vor gefühlte 20 jahren eine hotmail adresse die mitlerweile in eine outlook adresse umgewandelt wurde. ich bin auch in...
  • Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?

    Wie kann ich den Microsoft Terminkalender (war vor einiger Zeit beim Update von Windows 10 kostenlos mit intalliert.9 wieder bekommen ?: siehe oben
  • Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail

    Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch gmail: Seit zwei Tage bekomme ich alle Mails in den Ordner "gesendete Mail", auch Gmail wer weiß eine Antwort ???? Danke *** Die E-Mail-Adresse wurde...
  • GELÖST Bekomme Spiele Icon nicht im Spiele-Ordner gelöscht

    GELÖST Bekomme Spiele Icon nicht im Spiele-Ordner gelöscht: Hallo, ich habe mir über Steam AMERICAs Amry installiert. Da es keinen Icon im Win7 Spiele-Ordner gab, habe ich einfach den AA-Icon vom Desktop...
  • Bekomme keine Ordner freigegeben?!?

    Bekomme keine Ordner freigegeben?!?: Ich habe folgendes Problem: In unserer Arbeitsgruppe hatte ich einen WinXP Rechner so konfiguriert, dass jeder auf diesen "Server" seine Daten...
  • Ähnliche Themen

    Oben