Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt?

Diskutiere Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Ich habe leider Probleme mit meinem 2.1 Soundsystem bzw mit der Soundkarte im PC. Ich höre immer nur den Ton aus der rechten Boxe. Wenn ich mein...
D

Duplofan

Gast
Ich habe leider Probleme mit meinem 2.1 Soundsystem bzw mit der Soundkarte im PC. Ich höre immer nur den Ton aus der rechten Boxe. Wenn ich mein Headset anschließe ist alles ok. Ich dachte es hängt an dem Soundsystem, aber auch mit ganz neuen Boxen bekomme ich keinen Sound aus beiden Boxen. Über Google habe ich den Tipp bekommen die balance einzustellen, das ist aber auch in der Mitte und somit in ordnung. Ich verstehe es nicht. Weiß nicht was ich noch überprüfen könnte..

Luk

Luk

Hast du das Headset an die Gleiche Buchse angeschlossen? Wahrscheinlich haben alle Lautsprecher einen 3,5mm Anschluss, richtig?

Thema:

Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt?

Bekomme nur Sound aus einer Boxe. Onboard Soundkarte defekt? - Ähnliche Themen

• Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline...
  • Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????

Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????: Nach Neuinstallation bekomme ich bei FOrza Horizon 4 die Fehlermeldung : Fehler Code E: 7-0. Wie kann ich wieder ins Spiel????????????????
  • Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung

Bekomme beim Kopieren eine Sicherheitsmeldung: Hallo Community, bekomme beim zurückkopieren von vielen Dateien folgende Meldung: Habe die Dateien selber dorthin als Sicherung kopiert...
  • Windows 10 Kostenlos bekommen?

Windows 10 Kostenlos bekommen?: ich habe vor ein paar tagen windows installiert und einen neuen microsoft account erstellt im system angekomme hab ich bemerkt das windows durch...
  • Microsoft Surface soll über ein Kickstarter-Projekt "Ohren" für einen besseren und klareren Sound bekommen

Microsoft Surface soll über ein Kickstarter-Projekt "Ohren" für einen besseren und klareren Sound bekommen: Microsofts Surface-Tablets belastet, auch in der zweiten Generation, ein grundlegendes Problem - die zu geringe Lautstärke der integrierten...