Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Diskutiere Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bekomme mein Handy (Huawei P9 Plus mit neuestem Emui und Android) nicht ans HiSuite. Im Handy selber habe ich die Entwickleroptionen bereits aktiviert, USB Debugging eingeschaltet und das Media Transfer Protocol unter USB-Konfiguration ausgewählt.
Am PC (Windows 7 Ultimate) habe ich schon nach neuer Hardware gesucht, ohne Erfolg. Ich habe auch ein USB-Datenkabel angeschlossen, also nicht nur ein reines Ladekabel.
Im Gerätemanager schein alles ok zu sein weil da überall das huawei p9 plus zu sehen ist.
Die HiSuite, am PC installiert kann auch trotz Befolgung der Anweisungen keine Verbindung zum Handy herstellen.
Was kann ich noch machen? Langsam bin ich ratlos und werde auch in anderen Foren oder Artikeln nicht mehr fündig. Danke

Thema:

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite

Bekomme keine Verbindung von meinem Huawei zum HiSuite - Ähnliche Themen

• Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen

Skype mit Alexa am Amazon Echo verbinden und 200 Skype Freiminuten für Anrufe bekommen: Lange hat es gedauert, aber nun hat Skype auch in Deutschland die Funktion zur Verknüpfung seines Skype Accounts mit Amazon Echo Geräten...
  • wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930: siehe oben
  • wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930

wie kann es sein,dass ich keine Verbindung mehr zu Watsapp bekomme,auf meinemLUMIA 930: siehe oben
  • Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?

Lumia 650 wie bekomme ich eine Verbindung mit meinem PC?: Ich habe meine Treiber in Geräte Manager überprüft, auf dem neuesten Stand. Was kann ich unternehmen um mein Lunia650 Mit dem PC zuverbinden...
  • Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner.

Bekomme keine WLAN- Verbindung zwischen Laptop und Hauptrechner.: Moin,Moin aus Bremen! Ich bekomme seit längerer Zeit keine Verbindung über WLAN vom Laptop zum Drucker um zu Scannen. Vom Hauptrechner...