Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?!

Diskutiere Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?! im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: Mein MedionUltrabook hat bis gestern super schnelles Internet und co. gehabt. Ich habe ihn dann...
G

Gast

Gast
Guten Tag!
Ich habe folgendes Problem:
Mein MedionUltrabook hat bis gestern super schnelles Internet und co. gehabt.
Ich habe ihn dann heruntergefahren. Beim nächsten mal hatte ich dann keine Interverbindung mehr!
Ich weiß aber das es am PC liegen musst, da alle anderen Geräte via Lan gehen (PS3; andere Computer).

Ich hoffe ihr habt eine Idee...

O

opelmeister

Standort
Rüsselsheim
Gehe zu Systemsteuerung->Gerätemanager.
Was zeigt der an :confused:
Evtl. mal die Lan-Schnittstelle über den Gerätemanager deinstallieren.
Den Rechner neu starten.
Dabei wird die Lan-Schnittstelle neu erkannt und eingerichtet.

Oder kontrolliere im Netzwerk- und Freigabecenter -> Adaptereinstellungen ob die Schnittstelle deaktiviert ist.
Versuche diese notfalls zu aktivieren.
Klicke mit rechter Maustaste auf die Schnittstelle
Aktivieren auswählen

Thema:

Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?!

Bekomme keine Internetverbindung mit Lan ?! - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
  • Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr

Lumia 550: Ich bekomme keine mobile Internetverbindung mehr: Moin Community, seit einiger Zeit ist meine mobile Internetverbindung weg. Ein Software-Reset hat zwar kurzzeitig für Abhilfe gesorgt, war aber...
  • Ich bekomm keine Internetverbindung

Ich bekomm keine Internetverbindung: Ich hab ma ne frage:Was kann man tun, wenn der computer vom Netzwerk keine IP adresse bekommt??? aber wenn man versucht es zu reparieren (mithilfe...
  • GELÖST Bekomme keine Internetverbindung ( Router )

GELÖST Bekomme keine Internetverbindung ( Router ): Hallo, also ich bin mit meinem Latein am Ende! Nach einem Viruscheck (18 gefundene), installierte ich nochmal Kubuntu ( Linux ). Normalerweise...