Bekomme immer öfters Bluescreens

Diskutiere Bekomme immer öfters Bluescreens im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Also wie im Titel steht, stürzt mein PC öfters mal mit Bluescreens ab. Das passiert meistens wenn ich grad zocke. ^^ Bluescreenview sagt es liegt...
I

iPixa

Threadstarter
Also wie im Titel steht, stürzt mein PC öfters mal mit Bluescreens ab.
Das passiert meistens wenn ich grad zocke. ^^
Bluescreenview sagt es liegt an der ntoskrnl.exe.
Ich poste mal 2 Screenshots, vielleicht helfen die weiter.

Unbenannt.JPG

2.JPG

S

SuperTux

Gast
Wie immer schon seit 20 Jahren ist die Nummer aus dem BSOD wichtig. Die suchst du auf der Webseite von Microsoft und dort steht, woran es liegt und wie du es löst.

S

SuperTux

Gast
Dann poste doch bitte auch die Nummer, die im BSOD steht. Solltest dann ja wissen, dass das das Wichtigste ist.

I

iPixa

Threadstarter
Also der Code ist:
0x0000001E (0xFFFFFFFFC0000005 0xfffff8000340f5f7 0x0000000000000000 0xffffffffffffffff)

Das habe ich gegooglet und da gabs einige Threads. Aber keiner hat geholfen. ^^

webspider[GER]

webspider[GER]

Hallo

poste mal von HWiNFO64

screenshot von :

im Hauptprogramm unter xxxx-PC/-> memmory

und HWiNFO64 von Sensor Status kompletten shot

D

Dambo

Standort
links von Linz (OÖ)
Worum geht's hier eigentlich? Die bisherigen Angaben sind widersprüchlich!
Also der Code ist:
0x0000001E [...]
Der zweite Screenshot in #1 sagt mir: "Bug Check Code: 0x0000003B"!?

1. Der Link von GaxOely in #3 führt letztlich zu einem MS-KB-Artikel, bei dem das Problem beim Herunterfahren des PC auftritt und mit Wi-Fi-Adaptern in Zusammenhang gebracht wird. Zu lesen steht da auch: "Nicht alle "STOP: 0x0000003B"-Fehler werden durch dieses Problem verursacht.".

2. Der Link von SuperTux in #7 führt zu einem MS-KB-Artikel, der das Problem in Zusammenhang mit IEEE-1394-Geräten bringt.

Beide MS-KB-Artikel beschreiben die Probleme genauer und stellen Dateien (Hotfixes) zur Problembehebung bereit.

ABER:
Dein Screenshot von #1 zeigt beim neuesten Absturz das Datum 4. Februar mit 0x3B-Fehler, und mehr als 2 Monate später schreibst Du unter Verwendung dieses Screenshots von "immer öfter" und 0x1E-Fehler!? Mir scheint es zunächst wichtig zu sein festzustellen, um welchen Fehler es überhaupt geht, damit das Problem gelöst werden kann!

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Und was noch hinzu kommt, dein einer Speicher steckt im dritten Slot. Stecke den mal in gleichfarbige Slots, damit du auf dual channel kommst.

webspider[GER]

webspider[GER]

Und was noch hinzu kommt, dein einer Speicher steckt im dritten Slot. Stecke den mal in gleichfarbige Slots, damit du auf dual channel kommst.

:up

deswegen auch die angeforderten screenshots

Dambo: Worum geht's hier eigentlich? Die bisherigen Angaben sind widersprüchlich!
Zitat:
Zitat von iPixa Beitrag anzeigen
Also der Code ist:
0x0000001E [...]
Der zweite Screenshot in #1 sagt mir: "Bug Check Code: 0x0000003B"!?

stimme ich dir zu

0x...3B ntoskrnl.exe/nwifi.sys und 0x...24 Ntfs.sys

eventuell wäre auch ein Screenshot der Computerverwaltung ->Ereignissanzeige-> administrative Ereignisse
interessant

Zuletzt bearbeitet:
I

iPixa

Threadstarter
ABER:
Dein Screenshot von #1 zeigt beim neuesten Absturz das Datum 4. Februar mit 0x3B-Fehler, und mehr als 2 Monate später schreibst Du unter Verwendung dieses Screenshots von "immer öfter" und 0x1E-Fehler!?
Also den letzten hatte ich eigentlich vorgestern aber ok. ^^
Das Programm scheint irgendwie fehlerhaft zu sein.
Also kann sein dass ich an dem Tag nen BS hatte aber es war sicherlich nicht der letzte!! ^^

I

iPixa

Threadstarter
Also hier 2 Screens von der Fehlerdingens. ^^

Anhänge

Thema:

Bekomme immer öfters Bluescreens

Bekomme immer öfters Bluescreens - Ähnliche Themen

• Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT : Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
  • Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti

Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht akti: Ich bekomme seit gestern immer die Meldung Windows nicht aktiviert, obwohl ich keine Änderungen vorgenommen habe. Meine Version Windows 10...
  • Ich bekomme immer die Nachricht das schon6Software nicht aktuellsind , was muss ich machen um das Pr

Ich bekomme immer die Nachricht das schon6Software nicht aktuellsind , was muss ich machen um das Pr: Hallo! Ich bekomme immer die Nachricht das 6 Software nicht mehr aktuell sind was muss ich machen um das zu beheben
  • Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
  • Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Bekomme in letzter Zeit immer das Popupfenster mit "Dieser Windows-Build läuft bald ab": Hallo in die Runde, ich bekomme seit einiger Zeit, nach dem Start von Windows, immer wieder ein Popupfenster mit der Meldung (sieht man im...