Bekomme immer Fehlercode 43 bei Windows 10 angezeigt

Diskutiere Bekomme immer Fehlercode 43 bei Windows 10 angezeigt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Win 10 - Allgemeines; Meine Grafikkarte (GTX 1060) wird mir in den Gerätemanager mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht in dem...
Z

Zuka

Gast
Meine Grafikkarte (GTX 1060) wird mir in den Gerätemanager mit einem gelben Warndreieck angezeigt. Wenn ich auf Eigenschaften gehe steht in dem Fenster -Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat (Code 43)-. Habe gelesen, dass es mit einem USB-Gerät zusammen hängen kann, aber das Problem ist ja meine Graka?

J

jhkil9

Generell gibt es drei Ursachen, die zu dieser Problematik führen können: Der Fehlercode 43 tritt auf, wenn Ihre Nvidia-Grafikkarte hardwaretechnisch eine Beschädigung vorweist, wenn es Probleme mit den installierten Treibern gibt oder wenn die Karte nicht richtig mit den BIOS-Einstellungen zusammenarbeitet.

Thema:

Bekomme immer Fehlercode 43 bei Windows 10 angezeigt

Bekomme immer Fehlercode 43 bei Windows 10 angezeigt - Ähnliche Themen

• Ich bekomme immer die Nachricht das schon6Software nicht aktuellsind , was muss ich machen um das Pr

Ich bekomme immer die Nachricht das schon6Software nicht aktuellsind , was muss ich machen um das Pr: Hallo! Ich bekomme immer die Nachricht das 6 Software nicht mehr aktuell sind was muss ich machen um das zu beheben
  • Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander

Ich kann mich bei meinem Email Konto nicht anmelden und bekomme immer die Meldung das wohl ein ander: Ich kann meine emails nicht mehr abfragen und nach einer Neuanmeldung bekomme ich immer die Antwort, das wohl ein anderer mein Konto verwendet.
  • Ich bekomme immer den Fehlercode (0x8024a105) nach dem fehlerhaften Update Win 10 1709 , was ist zu

Ich bekomme immer den Fehlercode (0x8024a105) nach dem fehlerhaften Update Win 10 1709 , was ist zu : Ich bekomme immer den Fehlercode (0x8024a105) nach dem fehlerhaften Update Win 10 1709 , was ist zu tun?
  • Bekomme beim Updateversuch KB3203484 immer Fehlercode 52F und kann Update nicht durchführen

Bekomme beim Updateversuch KB3203484 immer Fehlercode 52F und kann Update nicht durchführen: ..habe schon einiges probiert - funktioniert seit ca. 1 Monat nicht...
  • habe ein medion e7416 und bekomme beim ubdate immer die mrldung fehlercod x080004005

habe ein medion e7416 und bekomme beim ubdate immer die mrldung fehlercod x080004005: habe ein medion e7416 und bekomme beim ubdate immer fehlercod x80004005 angezeigt