Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Diskutiere Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Ich habe gehört das Minecraft Story Mode 1 und 2 aus dem MS Store entfernt wird (25 Juni). Hab mir den ersten und zweiten Teil komplett gekauft!

Bekomme ich das Geld für die gekauften Episoden wieder?

Danke im Voraus!

(Noch etwas: Hab mir November 2018 MC Story Mode 2 All Season 2-5 gekauft, aber nicht bekommen! Geld konnte ich auch nicht rückerstatten!)

LG

Thema:

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder?

Bekomme ich das Geld für MC Story Mode wieder? - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends...
  • Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT : Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
  • wie bekomme ich

wie bekomme ich: wie bekomme ich Speicherplatz von Laufwerk D auf Laufwerk C ?
  • Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...