Bekomme EVEREST nicht ans laufen :(

Diskutiere Bekomme EVEREST nicht ans laufen :( im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Leute, ich hab seit heute WIN 7 und nur ein Programm geht nicht. Bei Everest HOME Edition 220 sagt er mein PC wäre Teil eines Netzwerkes...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute,

ich hab seit heute WIN 7 und nur ein Programm geht nicht.

Bei Everest HOME Edition 220 sagt er mein PC wäre Teil eines Netzwerkes, was aber nicht stimmt, und kann nicht ausgeführt werden.

Dann hab ich Everest Corporate Edition 530 probiert.

Da sagt er ich hätte nicht genügend Rechte, CODE 740.

Und Everest Ultimate 530 geht auch nicht.

Was ist denn das los bei WIN 7 ?

Danke euch

A

alterknacker

Standort
94036 Passau
Ich habe Everest 4.60, welche bei der letzten PC-Welt drauf war, unter Win 7 installiert und das Programm rennt bestens.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Bei Everest HOME Edition 220 sagt er mein PC wäre Teil eines Netzwerkes, was aber nicht stimmt, und kann nicht ausgeführt werden.

Dann hab ich Everest Corporate Edition 530 probiert.

Da sagt er ich hätte nicht genügend Rechte, CODE 740.

Und Everest Ultimate 530 geht auch nicht.

Was ist denn das los bei WIN 7 ?
Nachdem du alle drei Lizenzen ausprobiert hast, erspare ich mir die Antwort :blush

Nimm einfach die Freeware PCWizard

Auf die Frage was mit Win7 los ist:
Dein PC ist tatsächlich Teil einen Netzes (Internet!)
Die UAC verhindert wie schon bei Vista einiges von Everest
Die Netzwerkeinrichtung muss stimmen (Heimnetz, Arbeitsplatznetz, öffentliches Netz)

Meine Frage ist, was du überhaupt herausfinden willst (Everest). Denn vielleicht (mein Tipp) gibt es andere Software wie eben PCWizard die 100% laufen.

L

Lyran

Standort
im wunderschönen Hamburg
Es liegt schonmal nicht an Win7, bei mir laufen Everest 4.6, 5.3 Ultimate und die 5.0 Engineer Edition absolut problemlos. Die Home Edition funktioniert auch ohne Probleme, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich überall UAC deaktiviert habe.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo Leute,

nachdem ich mal alles wieder runter gemacht habe läuft die Everest Ultimate Trial problemlos.

Ich brauchte was für die CPU Temperatur was zuverlässig funzt.

Was ist UAC?

Danke euch

Thema:

Bekomme EVEREST nicht ans laufen :(

Sucheingaben

content

Bekomme EVEREST nicht ans laufen :( - Ähnliche Themen

• Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?

Gibt es eine Möglichkeit nachzuweisen, dass man eine Email nicht bekommen hat?: Hallo! Ich habe vor ungefähr einer Woche erfahren, dass ich im April eine wichtige Email bekommen haben soll. Leider kann ich diese nirgends...
  • Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT

Ich bekomme beim Versuch win10 zu installieren immer den Fehlercode 080070005-2000a .In der Phase SAFE_OSist während des Vorganges PREPARE_FIRST_BOOT : Ständig wird der Installationsvorgang von win 10 kurz vor Beendigung mit dem oben beschriebenen Fehlercode abgebrochen. Es ist kein...
  • wie bekomme ich

wie bekomme ich: wie bekomme ich Speicherplatz von Laufwerk D auf Laufwerk C ?
  • Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update

Wieso muss man nach dem Update auf Version 1903 die Lautstärkeneinstellung wesentlich erhöhen um die gleiche Lautstärke zu bekommen wie vor dem Update: Ist das so gewollt?
  • Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen

Mit Alexa Befehl Interpreten auf Amazon Music folgen und Hinweise zu neuen Inhalten bekommen: Egal ob am Amazon Echo Gerät, per App am Smartphone oder auch per Desktop Anwendung am PC, viele nutzen Amazon Music Prime oder Unlimited um so...