Bekomme direct X nicht aktualisiert

Diskutiere Bekomme direct X nicht aktualisiert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus,hab folgendes problem: Wenn ich directX 9.0c installiere wird mir angezeigt,dass die installation erfolgreich war,jedoch wird immer noch...
C

Cläss

Threadstarter
Servus,hab folgendes problem: Wenn ich directX 9.0c installiere wird mir angezeigt,dass die installation erfolgreich war,jedoch wird immer noch version 9.0b angezeigt!Kann das an einem fehlenden Windows update liegen??

Thema:

Bekomme direct X nicht aktualisiert

Bekomme direct X nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

• wie bekomme ich telefonischen kontakt

wie bekomme ich telefonischen kontakt: bitte rufen Sie mich an sitze seit 2 Tagen an diesem Problem 0172 2910490
  • Postmaster@outlook... bekomme keine emails

Postmaster@outlook... bekomme keine emails: Hallo Kann keine emails empfangen und habe postmaster@outlook mails bitte um hilfe
  • wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?

wo bekomme ich ein Netzteil zu Surface 3 dock 1661?: Mein Netzteil im Urlaub vergessen oder verloren. Microsoft CH verkauft keine Ersatznetzteile!
  • Bekomme Fehlermeldung

Bekomme Fehlermeldung: Desktop Windows Manager nicht funktionsfähig, Was ist zu tun ??
  • Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm

Windows 10 Wie bekomme ich einen einfachen hell oder dunkel Startbildschirm: Beim Start von Windows 10 werden mir immer schöne Bilde angezeigt, immer wieder verschiedene. Ich möchte aber einfach einen hell Hintergrund.