Bekomme direct X nicht aktualisiert

Diskutiere Bekomme direct X nicht aktualisiert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus,hab folgendes problem: Wenn ich directX 9.0c installiere wird mir angezeigt,dass die installation erfolgreich war,jedoch wird immer noch...
  • Bekomme direct X nicht aktualisiert Beitrag #1
C

Cläss

Threadstarter
Servus,hab folgendes problem: Wenn ich directX 9.0c installiere wird mir angezeigt,dass die installation erfolgreich war,jedoch wird immer noch version 9.0b angezeigt!Kann das an einem fehlenden Windows update liegen??

Thema:

Bekomme direct X nicht aktualisiert

Bekomme direct X nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Windows Update: Hallo Ich habe seit heute ein Problem mit dem Windows Update (W10 20H2) wo ich keine Ahnung habe diese zu lösen kann! Hatte schon seit einger Zeit...
GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2013 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt (es erscheint lediglich ein...
Oben