Bekomme direct X nicht aktualisiert

Diskutiere Bekomme direct X nicht aktualisiert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Servus,hab folgendes problem: Wenn ich directX 9.0c installiere wird mir angezeigt,dass die installation erfolgreich war,jedoch wird immer noch...
C

Cläss

Threadstarter
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
6
Servus,hab folgendes problem: Wenn ich directX 9.0c installiere wird mir angezeigt,dass die installation erfolgreich war,jedoch wird immer noch version 9.0b angezeigt!Kann das an einem fehlenden Windows update liegen??
 
Thema:

Bekomme direct X nicht aktualisiert

Bekomme direct X nicht aktualisiert - Ähnliche Themen

GELÖST PC bootet gelegentlich nicht - zeigt nur PCI Device Listing an: Hallo, ich habe vor kurzem mal wieder meinen (ur-)alten Windows XP Rechner (Pentium 4 1,8 GHz, 1 GB RAM, 80 GB HDD) von vor 20 Jahren rausgekramt...
Nach Win10 Funktionsupdate Version 2004 stürzt Outlook 2019 ständig ab und kann die Bilder der Mails nicht mehr anzeigen: Hallo zusammen, seit dem Funktionsupdate Win10 Version 2004 habe ich in Outlook 2019 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht...
Outlook 2013 - Bilder in Mails werden nicht angezeigt - Programm hängt sich dauernd auf: Hallo zusammen, ich habe in Outlook 2013 folgendes Problem: Die Bilder in den Mails werden nicht mehr angezeigt (es erscheint lediglich ein...
Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc000007b: Hallo Community, ich habe versucht 2 Anwendungen zu installieren und bei jeder kommt beim Ausführen der .exe Datei die Fehlermeldung "Die...
Bootfehler 0xc0000225 - ungeklärte Ursache: Hallo zusammen, kurz vorweg, mein Rechner mit ehemals WIN7, Upgrade auf WIN10 vor ~1-2Jahren läuft problemlos vor sich hin. Soweit so gut :) Seit...
Oben