Bekomme das Backup nicht mehr drauf!

Diskutiere Bekomme das Backup nicht mehr drauf! im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich habe heute Windows XP von meinem Rechner gelöscht und Win2000 drauf gemacht, ich hatte auf WinXP Office XP drauf und haben bei Outlook...
H

hardwarekiller

Threadstarter
Hallo,
ich habe heute Windows XP von meinem Rechner gelöscht und Win2000 drauf gemacht, ich hatte auf WinXP Office XP drauf und haben bei Outlook ein Backup erstellt.
Habe jetzt versucht das bei Office XP unter Win2000 installierte Outlook das Backup wieder drauf zu spielen, es kommt leider immer die Meldung das der zugriff verweigert wird. Das Backup wurde unter dem Administrator Konto erstellt und wird auch wieder unter dem Administrator aufgerufen.
Wer kann mir sagen wie ich meine Alten Kontakte und E-Mails wieder zurück bekommen?
Danke!

H

hardwarekiller

Threadstarter
Ja genau so, habe das schon oft so gemacht und noch nie ein Prob. gehabt.

Thema:

Bekomme das Backup nicht mehr drauf!

Bekomme das Backup nicht mehr drauf! - Ähnliche Themen

Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
Office Outlook 2019 Fragt ständig nach Anmeldedaten: Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit Office Outlook 2019 Am Freitag habe ich die Info bekommen das ich die Neue Version von Windows...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt...
Nach Erstellung von Outlook-Konto neues Benutzerkonto das nicht zu löschen ist.: Hallo! Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine neue outlook.at Email-Adresse erstellt. Danach war auf meinem Computer (Windows 10 pro, 64...
Oben