Bekloppter Tv Moderator

Diskutiere Bekloppter Tv Moderator im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/38213 :thumbdown

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Fakt ist das er sich über Behinderte lustig macht,sowas finde ich zum :kotz

Thema:

Bekloppter Tv Moderator

Bekloppter Tv Moderator - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe von Moderator für Entsperrung von einem Konto: Hallo, kann ein Moderator den Account starboss38 entsperren. Denn der Account sollte Eigentlich nur für 3 Tage gesperrt sein es ist aber schon 1...
Moderator Hilfe: Hallo ich bin Starboss38, mein acc wurde Gesperrt und sollte schon längst wieder entsperrt sein doch irgendwie ist der acc immer noch geschlossen...
Hardware für TV Sender Aufnehmen? Möglichkeiten: hey zusammen, da wir gerne verschiedene TV Kanäle aufnehmen würden, Sendungen, Filme etc. wollte ich fragen welche Möglichkeiten (am besten...
TV Kanäle auf anderen TV streamen: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte einen weiteren TV im Schlafzimmer aufbauen, habe aber nur im Wohnzimmer einen...
Es ist zum verzweifeln - wie bekomme ich Dolby Digital 5.1 zum TV???: Hallo, es geht darum, dass ich gern über ein HDMI zu einem TV, Dolby Digital 5.1 Audio übertragen möchte und mir nur Stereo angeboten wird...
Oben