Bekannter Blogger in Myanmar verhaftet

Diskutiere Bekannter Blogger in Myanmar verhaftet im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die Behörden in Myanmar haben einen der bekanntesten Blogger des Landes verhaftet. Nay Myo Latt wurde in einem Internet-Cafe in einem Vorort von...
Thema:

Bekannter Blogger in Myanmar verhaftet

Bekannter Blogger in Myanmar verhaftet - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!

Windows 10 Version 1809 Update kann installiert werden, aber diese Fehler sind bekannt!: Nach einem ersten Fehlstart geht die Verteilung des Windows 10 Oktober Updates nun in die zweite Runde und dieses Mal sind viele Nutzer wohl...
  • Login Windows 10 - Kennwort vergessen, PIN bekannt

Login Windows 10 - Kennwort vergessen, PIN bekannt: Hallo allerseits, ich habe leider ein Problem: ich kann mich nicht mehr in Windows 10 einloggen. In der Vergangenheit hatte ich das immer über...
  • PC startet nach Update nicht mehr / Windows-Passwort nicht bekannt

PC startet nach Update nicht mehr / Windows-Passwort nicht bekannt: Hallo, ich habe inzwischen echt einen Haß auf Microsoft. Inzwischen it es das zweite Mail in 3 Monaten, dass mein PC nach einem Update...
  • Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.

Bluescreen nach Win10 Update, Zurücksetzen/Reparatur nicht möglich da Passwort nicht bekannt.: Hallo, folgendes Problem: Ablauf der Ereignisse: -Neustes Windows Update hat sich auf dem PC meines Vaters installiert (gestern, 20.8.18) -(Heute...
  • Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10

Anmelde Kennwort nicht mehr bekannt, Win 10: Hallo, bei einem älteren Laptop meiner Tochter kann sie sich weder an das Kennwort noch an die PIN erinnern. Alle meine Versuche mit...