Beim vbs erkennen ob es sich um eine Terminalanmeldung handelt

Diskutiere Beim vbs erkennen ob es sich um eine Terminalanmeldung handelt im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo ich suche nach einer Lösung für unseren VBS-Script. Es geht darum herauszufinden ob es sich um eine Terminal(Server)anmeldung handelt. Wie...
R

rajsio

Threadstarter
Standort
Castrop-Rauxel
Hallo

ich suche nach einer Lösung für unseren VBS-Script.
Es geht darum herauszufinden ob es sich um eine Terminal(Server)anmeldung handelt.

Wie kann ich es herausfinden?
Ich bin nicht in VBS all zu bewandert

Thema:

Beim vbs erkennen ob es sich um eine Terminalanmeldung handelt

Beim vbs erkennen ob es sich um eine Terminalanmeldung handelt - Ähnliche Themen

• Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation

Probleme beim Updaten von Win10 und bei Neuinstallation: Hallo, ich habe einen Rechner mit Win10Pro 1809. Er besitzt eine SSD mit 230GB und eine HDD mit 1TB. Auf der SSD sind zwei Partitionen mit Win10...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail

Ordner "alle Nachrichten" wie beim Mailprogramme von Apple oder Gmail: Guten Morgen liebe Community, ich arbeite beruflich jetzt mit Outlook und erhalte täglich sehr viele Mails von verhältnismäßig vielen...
  • Laptop schaltet sich aus beim zuklappen

Laptop schaltet sich aus beim zuklappen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Laptop (Asus Zenbook) schaltet sich seit dem win10 update sofort aus beim Zuklappen. Auch google hat mir...
  • Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...