Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen

Diskutiere Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen im Win8 - Installation Forum im Bereich Windows 8 Forum; Nach dem Upgrade von Vista (32 Bit) auf WIN 8 Pro ist keines meiner alten Programme übernommen worden. das betrifft auch Office 2011. Wie kann ich...

FTH

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
1
Nach dem Upgrade von Vista (32 Bit) auf WIN 8 Pro ist keines meiner alten Programme übernommen worden. das betrifft auch Office 2011. Wie kann ich entweder die alten Programme mit den Daten reaktivieren oder zurück auf Vista gehen?
 
Thema:

Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen

Beim Upgrade von Vista hat WIN 8 Pro kein Programm übernommen - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Systemumstellung, dh HDD -> SSD, Win10pro32 -> Win10pro 64, 3GB RAM -> 8 GB RAM: PC ist von 2009, WIN10 ist ein Upgrade von 8.1. Wie gehe ich beim Aufrüsten am sinnvollsten vor? Mein Gedanke (ist der richtig?): 860 EVO (oder...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Oben