Beim system boot werden einstellungen resettet

Diskutiere Beim system boot werden einstellungen resettet im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Ich hab jetzt das problem dass immer wenn ich den Rechner hochfahre, die Einstellungen in sachen grafik total weg sind... von 32 Bit auf 8...
S

Seleiah

Threadstarter
Hallo,

Ich hab jetzt das problem dass immer wenn ich den Rechner hochfahre, die Einstellungen in sachen grafik total weg sind... von 32 Bit auf 8 Bit runtergesetzt und die groesste aufloesung! zu dem meint Windows ein Treiber oder Dienst wird nicht gestartet.. Das erste problem war wohl das irgend eine datei versucht hat mit der registry beim booten sich zu verbinden oder wie auch immer, ich hatte dazu ein programm von Microsoft installiert was dem ein Ende setzte.. Jedoch ist dennoch eine meldung in der ereignisanzeige:

Das EventSystem-Subsystem unterdrückt duplizierte Ereignisprotokolleinträge für eine Dauer von 86400 Sekunden. Dieses Zeitlimit kann durch den REG_DWORD-Wert SuppressDuplicateDuration unter folgendem Registrierungsschlüssel gesteuert werden: HKLM\Software\Microsoft\EventSystem\EventLog.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Was will der mir genau aussagen? Ich verstehe das nicht wirklich.. Ich hab lediglich ein neues Theme fuer Windows installiert.. Und seit dem irgendwie kriegt der ne macke... Das System ist Windows Server 2003 Enterprise edition - hardware infos sind ja dabei egal, liegt ja lediglich nun die antwort in der nachricht von dem Scheiss da, was der ueberhaupt aussagt..

Edit: Ausversehen ins falsche Forum gepostet.. Kann das jemand bitte verschieben?

Thema:

Beim system boot werden einstellungen resettet

Beim system boot werden einstellungen resettet - Ähnliche Themen

• Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??

Bluescreen beim Neustart: "system service exception" (und "non page fault area")...Treiber??: Hallo ich habe schon seit geraumer Zeit Probleme beim Neustart meines Acer E 15 (E5 575G-534D), immer auch auffällig in zeitlicher Nähe mit...
  • Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal weg?

Wie kriege ich die Meldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." beim CMD-Terminal weg?: Ich habe beim CMD Terminal folgende Fehlermeldung: "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden." Es fangt schon mit der Fehlermeldung an...
  • SYSTEM SERVICE EXCEPTION beim Windows Update von W10 Insider Preview 1709 (17074.1002) auf 1803 (Gre

SYSTEM SERVICE EXCEPTION beim Windows Update von W10 Insider Preview 1709 (17074.1002) auf 1803 (Gre: Liebe Community, seit ca. Mitte Februar (vorher nie) habe ich ein großes Problem mit dem Insider Preview WIndows 17074 (damals aus dem Slow...
  • Fehler beim Booten "Windows\system32\config\system"

Fehler beim Booten "Windows\system32\config\system": Hi Forum, mal wieder ich. Ich habe hier einen XP Rechner und wenn ich den von Festplatte boote, dann erhalte ich einen schwarzen Bildschirm mit...
  • system Datei Problem beim Booten

system Datei Problem beim Booten: Hi Leute, ich habe folgendes Problem, mein Windows lief einwandfrei, als ich dann heute meinen Rechner hochfahren wollte, meldete er mir Plötzlich...