Beim Surfen Nachrichtenfenster

Diskutiere Beim Surfen Nachrichtenfenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Habe da noch ein Problem und zwar: Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, erscheinen sporadisch einige Nachrichten Fenster mit folgenden...
B

bluesoft4000

Threadstarter
Habe da noch ein Problem und zwar:

Sobald ich mit dem Internet verbunden bin, erscheinen sporadisch einige Nachrichten Fenster mit folgenden Texten,

Hi,mein Name ist Claudia besuch mich auf der seite www.hasi.com,

oder ihr Computer könnte ein Virus haben holen sie sich den aktuellen Viruskiller von...

etc.etc.

Wie kann man dies Ausschalten, das die Nachrichten nicht mehr erscheinen.
Ich gehe davon aus das es irgendeine Einstellung von XP liegt, da ich vorher ME drauf hatte und da war das Problem nicht.

Meine Daten:

Shuttle AK32 Rev.2, AMD XP1700+, 512MB, XP-Professional (Inkl. SP1 und alle Patches)

B

bluesoft4000

Threadstarter
Danke für die Hilfe :danke

Thema:

Beim Surfen Nachrichtenfenster

Beim Surfen Nachrichtenfenster - Ähnliche Themen

• Probleme beim surfen

Probleme beim surfen: Hallo, ich habe einen bug beim surfen. Wenn ich z.B. etwas bei Google suche und eines der Ergebnisse anklicke, komme ich ganz normal auf die...
  • Windows 8 CP: Beim Internet surfen geht das Netzwerk aus

Windows 8 CP: Beim Internet surfen geht das Netzwerk aus: Hallo Ich nutze die Windows 8 Consumer Preview Beta Version auf meinem Laptop. Und wenn ich im Internet surfe, dann ist kurze Zeit danach immer...
  • GELÖST Bluescreen beim Surfen STOP: 0x0000007A

GELÖST Bluescreen beim Surfen STOP: 0x0000007A: Ich hatte eben zum erstenmal einfach beim YOUTUBEen nen Bluescreen mit der STOP 0x0000007A SYS könnt ihr ja aus der Sig entnehmen Woran liegts...
  • Vorsicht beim Surfen: Tipp: Angriffe auf den DSL-Router

Vorsicht beim Surfen: Tipp: Angriffe auf den DSL-Router: Cyber-Kriminelle haben es auf die DSL-Router bei Privatnutzern abgesehen. So kann der Angreifer den PC des Anwenders auf beliebige Websites...
  • [EU/CH] Vorsicht beim Surfen: Tipp: Man-in-the-Middle-Attacke bei WLAN-Hotspots

[EU/CH] Vorsicht beim Surfen: Tipp: Man-in-the-Middle-Attacke bei WLAN-Hotspots: Grösser? Aufs Bild klicken. Öffentliche WLAN-Hotspots sind mittlerweile weit verbreitet. Das ist zwar praktisch, aber nicht ganz risikolos. Über...