netfreak
Threadstarter
Habe da einen neuen Laptop soweit fertig installiert.
Wlan funktioniert auch.
Aber nun kommt das Problem. Damit Wlan funktioniert mus ich auf den Acer Laptop FN+F3 drücken dann ist die Wlan karte eingeschalten.
Nun ist es aber das Problem das wenn man neustartet immer diese Tastenkompination starten muß damit Wlan funktioniert.
Nach herumgoogln habe ich gelesen das man den Dienst auf Automatisch starten einstellen soll in der Reg. Hat nix gebracht. Ev falscher Schlüssel?
Nun dann stand in anderen Forum das man in Bios einstellen mus das die Karte beim Starten aktiv sein sollte. Auch das habe ich gemacht und leider wieder ohne erfolg. Windows XP startete wieder nicht die Netzwerkkarte.
Die Lankarte funktioniert hingegen ohne Probleme.
Was kann ich noch tun damit Wlan automatisch gestartet wird?
Wo befindet sich in der Reg "WLANSVC" unter XP?
Vll habe ich auch nur was falschen umgestellt.
Bitte um Hilfe ich suche schon ganzen Tag im Net nach einer
funktionierenden Lösung. :-(
Wlan funktioniert auch.
Aber nun kommt das Problem. Damit Wlan funktioniert mus ich auf den Acer Laptop FN+F3 drücken dann ist die Wlan karte eingeschalten.
Nun ist es aber das Problem das wenn man neustartet immer diese Tastenkompination starten muß damit Wlan funktioniert.
Nach herumgoogln habe ich gelesen das man den Dienst auf Automatisch starten einstellen soll in der Reg. Hat nix gebracht. Ev falscher Schlüssel?
Nun dann stand in anderen Forum das man in Bios einstellen mus das die Karte beim Starten aktiv sein sollte. Auch das habe ich gemacht und leider wieder ohne erfolg. Windows XP startete wieder nicht die Netzwerkkarte.
Die Lankarte funktioniert hingegen ohne Probleme.
Was kann ich noch tun damit Wlan automatisch gestartet wird?
Wo befindet sich in der Reg "WLANSVC" unter XP?
Vll habe ich auch nur was falschen umgestellt.
Bitte um Hilfe ich suche schon ganzen Tag im Net nach einer
funktionierenden Lösung. :-(
Zuletzt bearbeitet: