Beim Starten der Sitzung "" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000011

Diskutiere Beim Starten der Sitzung "" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000011 im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Leider bin ich schon wieder mit einer Fehlermeldung in den Ereignissen hier. Ich bin doch beunruhigt weil ich diesen Fehlercode im Internet nur im...
I

imported_whb

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
13
Leider bin ich schon wieder mit einer Fehlermeldung in den Ereignissen hier. Ich bin doch beunruhigt weil ich diesen Fehlercode im Internet nur im Zusammenhang mit einem kaputtem Mast Boot Record gefunden habe. Das ist bei glücklicher Weise (noch) nicht der Fall.

- System
-Provider
[Name] Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing
[Guid] {B675EC37-BDB6-4648-BC92-F3FDC74D3CA2}
EventID 2
Version 0
Level 2
Task 2
Opcode 12
Keywords 0x8000000000000010
- TimeCreated
[SystemTime] 2013-11-24T09:21:22.112645100Z
EventRecordID 406
Correlation
- Execution
[ProcessID] 1068
[ThreadID] 5040
Channel Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin
Computer WHB
- Secutity
[UserID] S-1-5-19
- EventData
SessionName
FileName
ErrorCode 3221225489
LoggingMode 293601285

Danke für Hilfe!
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
der Key steht nicht für eine defekte MBR, vielmehr wäre die BCD beschädigt,
von der InstallationsDVD starten und in den Reparaturoption die BCD reparieren lassen
 
I

imported_whb

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
13
DAnke für die Antwort! Eine Frage dazu: wofür steht BCD?
 
I

imported_whb

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
13
Danke!
Ich habe die Reparaturoption gestartet und habe die folgenden Schritte durchgeführt:
- Erweiterte Optionen
- Automatische Reparatur
Ergebnis: Meldung "Reparaur konnte nicht durchgeführt werden", dazu wurde eine Datei angegeben H:\Windows\System32\Srt\SrtTrial.txt. Diese Datei kann ich nicht finden, habe keine Partition H: und auf C: gibt es sie nicht.
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
kannst du checkdisk laufen lassen??
 
I

imported_whb

Threadstarter
Mitglied seit
24.11.2013
Beiträge
13
Danke! Der Fall scheint gelöst zu sein!

Ich habe jetzt von der Intel-Homepage die aktuelle Treiber-Setup-Datei geholt und nach dieser Anleitung http://www.winhilfe.eu/index.php?/ar...erzwingen.html installiert. Das hat funktioniert! Die Ereignisanzeige meldet bei 3 Neustarts jedesmal die gleiche Warnung aber KEINE Fehler mehr!

Diese Warnung ist:
Es wurde festgestellt, dass Ihre Registrierungsdatei noch von anderen Anwendungen oder Diensten verwendet wird. Die Datei wird nun entladen. Die Anwendungen oder Dienste, die Ihre Registrierungsdatei anhalten,
funktionieren anschließend u. U. nicht mehr ordnungsgemäß.

DETAIL -
3 user registry handles leaked from \Registry\User\S-1-5-21-348377162-1221813461-2768169922-1001:
Process 1068 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-348377162-1221813461-2768169922-1001
Process 1240 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-348377162-1221813461-2768169922-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
Process 1068 (\Device\HarddiskVolume2\Windows\System32\svchost.exe) has opened key \REGISTRY\USER\S-1-5-21-348377162-1221813461-2768169922-1001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Connections
Der im Detail-Tab zu dieser Warnung unter [Guid] angegebene Registry-Schlüssel verweist auf die Datei profsvc.dll.

Ich denke nachdem es sich "nur" um eine Warnung handelt sollte dieses Problem damit gelöst sein.

Nochmals danke für das Bemühen zu helfen!!!
 
W

Win8Nerd

Mitglied seit
27.02.2013
Beiträge
1.774
sieht so aus als hätte Windows beim runterfahren, die Dateien nicht entladen
oder die Stromzufuhr wurde zu früh abgeschaltet
 
I

imported_dau0815

Mitglied seit
08.01.2013
Beiträge
1.128
Ja, den Verdacht habe ich auch.
 
Thema:

Beim Starten der Sitzung "" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000011

Beim Starten der Sitzung "" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000011 - Ähnliche Themen

  • Fehler beim starten des Anzeigetreibers

    Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im...
  • Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

    Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 (1909) werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl...
  • Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten

    Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Lenovo-Tablet-PC mit Win 10 gekauft. Nutze ihn relativ selten, da ich viel am PC arbeite. Als ich ihn...
  • Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl

    Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl: Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht...
  • Ähnliche Themen
  • Fehler beim starten des Anzeigetreibers

    Fehler beim starten des Anzeigetreibers: Hallo , Ich habe seit ein paar Tage das Problem das ich nach dem starten eines Spiels sofort im Black Screen lande, jedoch Discord ... im...
  • Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.

    Word und der Explorer werden beim Start geöffnet.: Guten Morgen, nach dem letzten Update von Windows 10 (1909) werden beim Start von Windows 10 das Word Programm und der Explorer geöffnet, obwohl...
  • Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten

    Win 10 Lenovo-Tablet-PC - Stillstandscode INACCESSIBLE BOOT DEVICE beim Starten: Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Lenovo-Tablet-PC mit Win 10 gekauft. Nutze ihn relativ selten, da ich viel am PC arbeite. Als ich ihn...
  • Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl

    Habe seit paarTagen Probleme beim Start, in der Zuverlässigskeit wir immer angezeigt, Windows nicht ordnungsgemäß runtergefahren, wo liegt der Fehl: Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Start des PC, der Piepton kommt, aber Monitor bleibt dunkel, manchmal flackerts ganz leicht...
  • Sucheingaben

    0xc0000011

    Oben