Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Diskutiere Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. Hallo liebe Community! Ich bekomme seit kurzen...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Hallo liebe Community!

Ich bekomme seit kurzen folgenden Fehler im Event-Log bei einem Windows 7 Professional 64:

Fehler 28.03.2017 15:09:21 Kernel-EventTracing 2 Sitzung

Habe ich mir einen Keylogger eingefangen, ist dies ein Virus/Wurm, oder kann ich den Fehler ignorieren?

Grüße

Thema:

Sucheingaben

Beim Starten der Sitzung ETW USB tracing ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022.

Beim Starten der Sitzung "ETW USB tracing" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022. - Ähnliche Themen

• Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares...
  • Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen

Beim Start von Win 10 öffnen sich neue Excel und Word Arbeitsmappen: Hallo, ich habe ein Windows Surface pro (2018) mit Windows 10 und Office 365. Seit ein paar Tagen öffnen sich beim Start von Windows leere Word...
  • Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden"

Fehler nach Update auf 1903: "Problem beim starten von C:\Windows\System32\LogiLDA.dll Das Angegebene Modul kann nicht gefunden werden": Hallo Community, ich habe heute Vormittag auf die Windows 10 Version 1903 geupdatet und nun kommt bei jedem start folgende Fehlermeldung: Da...
  • problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden

problem beim starten von c windows system32 logilda.dll Modul wurde nicht gefunden: Hallo, "Problem beim Starten von c:\Windows\System32\LogilDA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" diese Meldung kommt nach dem...
  • Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10

Anmeldung mit Fingerabsdruck funktioniert nur kurz (wenige Sekunden) beim Start von Windows 10: Hallo, wenn ich meinen DEL XPS 15 starte und der Bildschirm erscheint, kann ich mich nur für wenige Sekunden per Fingerabdruck bei Windows 10...