Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Diskutiere Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
80.991
Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles.

Es erscheint nur ein kleines Fenster namens "Persönliche Einbstellungen" und dem Text "Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Mikrosoft Windows Media Player".

Keine Reaktion auf Tastatur oder Maus, außer dem Aufruf für TaskManager.

Antivirenprogramme finden nichts. (Avira und McAfee)

Ein Rücksetzen auf früheren Wiederherstellungspunkt schlägt fehl, da offensichtlich frühere Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden oder blockiert sind.
Hilft denn nur ein Neueinrichten des Systems?
 
Thema:

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles - Ähnliche Themen

  • beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund

    beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im...
  • Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

    Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die...
  • Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

    Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
  • Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.

    Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab.: Beim Starten stürzt Outlook ohne Fehlermeldung ab. Habe das gesamte Office 365 Paket deinstalliert und neu installiert, jedoch der Fehler bleibt...
  • Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start

    Win 10 alle Kennwortabfragen sind deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem Kennwort beim Start: Hallo, ich habe bei Win 10 alle Kennwortabfragen deaktiviert, aber Win 10 will trotzdem ein Kennwort bzw. PIN etc. beim Start, Ich habe das...
  • Ähnliche Themen

    Oben