Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Diskutiere Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles. Es...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Nach dem Systemstart klicke ich auf mein Nutzersymbol. Dann wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles.

Es erscheint nur ein kleines Fenster namens "Persönliche Einbstellungen" und dem Text "Persönliche Einstellungen werden eingerichtet für Mikrosoft Windows Media Player".

Keine Reaktion auf Tastatur oder Maus, außer dem Aufruf für TaskManager.

Antivirenprogramme finden nichts. (Avira und McAfee)

Ein Rücksetzen auf früheren Wiederherstellungspunkt schlägt fehl, da offensichtlich frühere Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden oder blockiert sind.
Hilft denn nur ein Neueinrichten des Systems?
 
Thema:

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles

Beim Start wird der Bildschirm schwarz und eine "Anwendung" zu Media Player blockiert alles - Ähnliche Themen

Schwarzer Bildschirm im "Sekundentakt" (Windows 10) - bitte um Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe ein riesen großes Problem seit ein paar Tagen und hoffe das mir hier geholfen werden kann, denn ich bin ehrlich...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Oben