Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile

Diskutiere Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile Beim Start von Windows 7home kommt immer die...
M

MS-User

Threadstarter
Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.

Thema:

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile - Ähnliche Themen

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Temporäres Profil-Anmeldeproblem auf Build 20226: Hallo, ich habe zurzeit ein großes Problem mit Windows. Seitdem ich auf Build 20226 geupdatet habe, kann ich mich nicht mehr normal mit meinem...
Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie...
Fehler bei Windows 10 Start: Hallo zusammen Suche Hilfe denn seit kurzem bekomme ich die Meldung wen Windows 10 Startet, leider habe ich keine Ahnung was ich machen soll mit...

Sucheingaben

windows 7 home premium desktop wird vorbereitet

Oben