Beim Start Hängt Der Pc -nach Reset Funktionierts

Diskutiere Beim Start Hängt Der Pc -nach Reset Funktionierts im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich hab leider noch ein kleineres Problem! :deal Wenn ich den PC jeden Tag das erste mal starte bleibt er hängen bevor von Windows XP der...
B

björn

Threadstarter
Hi,
ich hab leider noch ein kleineres Problem! :deal
Wenn ich den PC jeden Tag das erste mal starte bleibt er hängen bevor von Windows XP der Startbildschirm kommt. Man sieht dann nur einen weißen Strich links oben blinken. Auch wenn ich ewig warte passiert nichts. Nach RESET startet er dann ganz normal. WARUM NICHT BEIM 1. MAL??? :nixweis
Hat jemand ne Ahnung :aha woran das liegt und wie ich das wegkriege???

andy_80

andy_80

hab sowas ähnliches seit ein paar Tagen auch bei W2K...
bleibt stehen beim hochfahren kurz vor der benuterabfrage....
da hilft allerdings kein "einfaches" ausschalten...
da muß schon der Strom aus und dann geht's meist...
bin im Moment auch noch am Rätseln, woran das liegt...

D

Dheller

Gast
Hmmm... Krass... Also an der Hardware denke ich liegts mal nicht... Er kommt ja schon übers Bios hinweg. Bitte guck mal ins Ereignisprotokoll, was da steht. Bei Microsoft gibts nix über Startprobleme von XP.

Thema:

Beim Start Hängt Der Pc -nach Reset Funktionierts

Beim Start Hängt Der Pc -nach Reset Funktionierts - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Bluescreen beim Starten des PCs. Läuft ganz normal nach Neustart.: Guten Abend, Und zwar habe ich leider schon seit mehreren Jahren Benutzung meines PCs das Problem, dass ich Bluescreens beim Start des PCs...
Windows 10 hängt beim Start im Sperrbildschirm: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Problem, dass am meinem Win10 Laptop welcher erst ca. 4 Monate alt ist, manchmal Probleme beim Start...
GELÖST Kein Start bei SDD (win 10) und HDD (win 10) - BIOS dann nicht erreichbar: Guten Tag, beim letzten Beitrag schrieb ich, ich sei wenig aktiv, da keine Probs. Zu früh auf Holz geklopft. Problem: Alte HDD (mit Win 10 Pro)...
Oben