Beim Start erscheint der falsche Name

Diskutiere Beim Start erscheint der falsche Name im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli. In...
M

MS-User

Threadstarter
Es erscheint eine Meldung, das Windows nicht gestartet werden konnte, weil der Benutzername falsch ist. Dafür steht dort mein Vorname Ulli.

In der Folge muss ich mich mit dem Vornamen und Kennwort anmelden. Dabei kann man sich auch vertippen. Ärgerlich ist auch, dass ich mich mit einen Fingerprint Sensor anmelden könnte, das funktioniert aber nicht weil Windows auf "Ulli" zugreift. Frage: wie kann ich aus "Ulli" zu meinen Benutzernamen kommen.

Thema:

Beim Start erscheint der falsche Name

Beim Start erscheint der falsche Name - Ähnliche Themen

• Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen"

Beim Windows-Start erscheint immer wieder das Fenster "Starteinstellungen": Hallo Community, ich habe kürzlich das Creators Update 1803 installiert, möglicherweise liegt es daran (muss aber nciht sein). Bei jedem...
  • Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem beim Starte

Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem beim Starte: Bei meinem PC Win 10 (64 Bit) erscheint folgendes Fenster beim Starten: Run DLL "Problem beim Starte Weiterhin heißt es: Das angegebene Modul...
  • Beim Starten von Payday 2 erscheint diese Fehlermeldung:

Beim Starten von Payday 2 erscheint diese Fehlermeldung:: Der Prozedureinsprungpunkt "free" wurde in der DLL "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\PAYDAY 2\discord-rpc.dll" nicht gefunden...
  • beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig

beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig: Seit dem letzten update am 13. 09. kommt beim Start verschiedener Programme die Meldung side by side Konfiguration gestört
  • Beim Start erscheint die Fehlermeldung „Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden“

Beim Start erscheint die Fehlermeldung „Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden“ : Falls nach dem Hochfahren oder Neustart des Computers der Fehler: „Another instance is running - Das Konfigurationssystem konnte nicht...