Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten

Diskutiere Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die...

MS-User

Threadstarter
Seit gestern öffnet sich beim Start des PC's unter Window 10 auch die Ansicht auf die Laufwerktools der beiden exteren Festplatten. Ich muss die Sieten dann schließen, um weiter zu arbeiten.

Thema:

Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten

Beim Start des PC's öffnen sich Laufwerktools der Festplatten - Ähnliche Themen

Beim Start öffnet sich Boot Menu: Hallo, von gestern Abend auf heute Morgen, öffnet sich beim Start meines Notebooks ein Boot Menu und es startet nicht. Ich habe einen schwarzen...
Explorer Grundansicht ist weg: Der Explorer hat eine ganz anderer Ansicht. Anstatt der üblichen Ordnerstruktur auf der linken Seite ist jetzt das Fenster so angeordnet, dass...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
PDF-Dateien Öffnen und Kontextmenü auf ext. Festplatte dauert zu lange: Hallo zusammen, Hab dazu online nichts passendes gefunden. Wenn ich von meiner externen Festplatte (WD Elements) versuche eine PDF-Datei zu...
Ext. Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt jedoch im Explorer nicht angezeigt: Hallo Zusammen, an meinem Desktop PC (Win 10 home) wird die Toshiba 2TB ext. Festplatte im Explorer nicht angezeigt. Gemäss Gerätemanager...
Oben