Beim sichern und wiederherstellen = Interner Fehler

Diskutiere Beim sichern und wiederherstellen = Interner Fehler im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Hallo Leute! Das Wartungscenter von Win7 hielt es für eine gute Idee, Windows zu sichern und ein Abbild zu erstellen. Ich schloss mich der Idee...
T

Titras

Threadstarter
Hallo Leute!

Das Wartungscenter von Win7 hielt es für eine gute Idee, Windows zu sichern und ein Abbild zu erstellen. Ich schloss mich der Idee an. :up

Seit dem erhalte ich jedoch beim Klick im Wartungscenter auf "Sichern und Wiederherstellen" einen "Internen Fehler" mit dem Hinweis "Falscher Parameter"
und dem Wert (0x080070057). :wut

Kann mir jemand einen Tipp geben worum es dabei geht und wo das Problem liegt? :confused Würd mich riesig freuen. :aah

VG
Titras

Thema:

Beim sichern und wiederherstellen = Interner Fehler

Beim sichern und wiederherstellen = Interner Fehler - Ähnliche Themen

• Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer

Bilder von microSD auf PC sichern... Fehlermeldung beim Explorer: Hallo, ich habe eine microSD (über Adapter) mit dem PC verbunden (Kartenslot) und versuche meine Bilder auf den PC zu übertragen. Dafür...
  • Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool

Fehler Windows 10 beim Sichern mit mehrmaligem Neuanfang mit Windows 7-Sicherungstool: Hallo, bin langsam stinkesauer auf Win 10! Ist der zweite Versuch, es zu schreiben, weil Windows einfach mal so ohne Meldung hängenbieb! Wollte...
  • Fehler beim Sichern

Fehler beim Sichern: Hallo, ich habe nach dem Neuaufsetzen von Windows 10 auf meinem Notebook erstmals eine Sicherung "Sichern und Wiederherstellen von Windows 7"...
  • Fehlercode0x8100002F beim Sichern von Dateien in Windows 7

Fehlercode0x8100002F beim Sichern von Dateien in Windows 7: Sichern und Wiederherstellen des Computers
  • Beim Aufruf von OnDrive.live.com mit FF 52.0.1 erscheint Verbindung ist nicht sicher

Beim Aufruf von OnDrive.live.com mit FF 52.0.1 erscheint Verbindung ist nicht sicher: Wenn ich Ondrive.live.com aufrufe erscheint: Das Zertifikat sieht so aus: Wenn man trotz der Sicherheitswarnung Ondrive.live.com aufruft landet...