Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Diskutiere Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus im Win8 - Software Forum im Bereich Win8 - Software; Kann mir jemand sagen wie ich das Abschalten des Programmes verhindern kann. Ob Outlook, Internet Explorer, WinWord alle schalten sich ab, nur...
#1
T

TommyS04

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
2
Kann mir jemand sagen wie ich das Abschalten des Programmes verhindern kann. Ob Outlook, Internet Explorer, WinWord alle schalten sich ab, nur durch erneutes anklicken der Textzeile kann
ich weiter schreiben.
 
#2
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.701
Beim schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Die Programme schalten sich sicher nicht ab - eher bist Du es. Wahrscheinlich hat Dein Rechner ein Touchpad, das Du beim schreiben berührst in der Regel kann man das Tochpad über seinen Treiber auch deaktivieren. Oder es drängelt sich ein anderes Programm in den Vordergrund. Dann solltest Du mal Deine Autostartprogramme überprüfen und unnötige deaktivieren. Das geht ganz bequem über den Taskmanager.
 
#3
T

TommyS04

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
2
Beim schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Ich habe ein Rechner mit Touchpad, aber dieses benutze ich nicht. Beim schreiben geht dieses hier nach kurzer Zeit
immer wieder aus und nur durch anklicken kann ich weiterschreiben.
Gibt es in der Systemsteuerung ein Programm wo ich dieses ausschalten kann.
Danke für deine erste Info
 
#4
areiland

areiland

Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
8.701
Beim schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Dann geh in die Sysetnsteuerung zur Maus und deaktiviere dort das Touchpad. Das trägt sich nämlich dort mit ein.
 
Thema:

Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus

Beim Schreiben geht das Programm zu schnell im Offline Modus - Ähnliche Themen

  • Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen

    Surface Pro 6 - Schrift sieht zittrig aus beim Schreiben mit dem Pen: Guten Tag, ich benutze seit einiger Zeit das Surface Pro 6 mit dem Surface Pen. Jedoch habe ich in letzter Zeit an manchen Stellen Probleme mit...
  • Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

    Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke...
  • Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

    Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen...
  • Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben

    Surface Pro 6 - Erkennund Handballenauflage auf dem display beim Schreiben: Hallo zusammen, aktuell nutze ich ein iPad Pro und kann dort als Linkshänder problemlos auf dem Display schreiben. Viele andere Anbieter haben...
  • Surface book 454: Die Tastenbeleuchtung geht leider zu schnell beim Schreiben aus.

    Surface book 454: Die Tastenbeleuchtung geht leider zu schnell beim Schreiben aus.: Hallo, ich habe das neue Surface Book 454 gekauft. Die Tastenbeleuchtung geht leider zu schnell beim Schreiben aus. Wo und wie kann ich die...
  • Ähnliche Themen

    Oben