beim Patchday werden keine Office Updates mehr angezeigt.

Diskutiere beim Patchday werden keine Office Updates mehr angezeigt. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Moin, jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt. Über Office direkt kann ich sie manuell...
M

MS-User

Threadstarter
Moin,
jetzt schon zum zweiten mal werden mir beim Patchday keine Office Updates mehr angezeigt.
Über Office direkt kann ich sie manuell anstossen und es kommen auch welche.
Das Häckchen in den Windows Einstellungen für Office Updates ist gesetzt.
Ich nutze Win10 Home 64bit und Office 2016, kein Office 365.
Ist das Normal???

Thema:

beim Patchday werden keine Office Updates mehr angezeigt.

beim Patchday werden keine Office Updates mehr angezeigt. - Ähnliche Themen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Windows Einstellung reagieren langsam/gar nicht und Office 365 ist offline: Seit gestern/vorgestern funktionieren alle Office 365 Produkte nicht mehr korrekt. Sie bekommen keine Verbindung zum Server. Excel, Word, OneNote...
Probleme beim Anmelden zum Microsoft Konto und Office365: Hallo zusammen, seit meinem Update von Office 2016 Professional auf Office 365 werde ich immer wieder nach dem Start und Anmelden an Windows 10...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
Oben