GELÖST Beim öffnen von Outlook Express erscheint immer wieder Anmeldefenster

Diskutiere Beim öffnen von Outlook Express erscheint immer wieder Anmeldefenster im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Wir haben Outlook Express eingerichtet und so eingerichtet das die Zugangsdaten gespeichert sind. Beim Programmstart erscheint das Anmeldefenster...

yvoric

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
161
Wir haben Outlook Express eingerichtet und so eingerichtet das die Zugangsdaten gespeichert sind.
Beim Programmstart erscheint das Anmeldefenster jedesmal und sobald ich eine email öffnen will, erscheint das Fenster immer wieder, die Zugangsdaten sind in dem Feld aber schon eingetragen. Ein ordentliches Arbeiten ist nicht möglich.
Wie bekomme ich das hin, das dieses Fenster nicht mehr angezeigt werden????
 

yvoric

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
161
wie die Ports umstellen?
 

sanandreasWB

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
692
Ort
getarnt mit Störsendern...
Also: Auf Extras -> Konten... ->Auf dein Konto und auf Eigenschaften klicken -> Auf Server klicken und sicherstellen, dass bei "Server erfordert Authentifizierung" ein Häckchen ist -> Auf Erweitert klicken und überall einen Haken setzen bei "Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL)" -> bei "Postausgang (SMTP)" die Zahl "587" eintragen und bei "Posteingang (POP3)" die Zahl "995" eintragen -> Alles mit "OK" und "Schließen" übernehmen und hoffen das es funktioniert.

Hinweis: Diese Vorgehensweise ist für Windows Live Mail. Bei Outlook-Express musst du vielleicht etwas abwandeln ;)
 

yvoric

Threadstarter
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
161
nach dieser Anleitung bin ich gegeangen, nur kommt das Anmeldefenster immer noch
 

sanandreasWB

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
692
Ort
getarnt mit Störsendern...
Verschwindet die Meldung, wenn du auf "OK" klickst und werden dann die E-Mails normal abgerufen, oder kommt die Meldung danach gleich wieder?

PS: Ich würde dir empfehlen ein anderes Mailing-Programm zuzulegen, da Outlook-Express nicht mehr unbedingt zeitgemäß ist (z. B. Thunderbirrd) ;)
 

HaraldL

Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
5.979
Ort
Niederbayern
Web.de hat eine Sperre gegen zu häufiges Abrufen (wenn ich mich richtig erinnere max. 1x pro 15 Minuten). Wenn nächstes Mal das Anmeldefenster kommt geh auf "Abbrechen". Und dann schau dir die Fehlermeldung an, bzw. kopiere den genauen Wortlaut mal hier rein.

Outlook (das große und Expreß) haben die dämliche Eigenschaft, sobald der Mailserver irgendeinen Fehler meldet fragen sie grundsätzlich nach dem Paßwort auch wenn das gar nicht der Grund war. Den sieht man eben erst nach dem Abbrechen.

Ich kenne 2-3 Leute die Web.de verwenden und die sind ebenfalls genervt daß immer wieder das Anmeldefenster kommt wenn sie kurz hintereinander Mails verschicken und dazu auf Senden und Empfangen klicken und damit das Intervall unterschreiten.
 
Thema:

Beim öffnen von Outlook Express erscheint immer wieder Anmeldefenster

Beim öffnen von Outlook Express erscheint immer wieder Anmeldefenster - Ähnliche Themen

Outlook Office 16 aktualisiert die Emails nicht, startet nach Reparatur nicht, Word öffnet beim Öffnen einer Datei immer eine Kopie: Hallo Team, mein Outlook hat seit einer Woche Startprobleme. Reparaturen habe ich mit SCANPST und im Outlook Reparaturprogramm ausgeführt...
Outlook 365 - Fehlermeldung beim Internetkalender: mir wird ständig einer Fehlermeldung beim Internetkalendar angezeigt. Selbst wenn ich den Fehler reparieren lasse (und das habe ich sicher schon...
Toolkit 2.6.5 Fehlermeldung: Unser Laptop, gekauft im Juli`20, hatte ich Microsoft Office 2016 installiert. Jetzt kommt beim Öffnen der Programme wie z.B. Outlook oder Word...
Kann nicht im Netzwerk nach Druckern suchen: Microsoft Login Pop-Up erscheint.: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe aktuell ein Problem beim hinzufügen, bzw. beim Suchen nach Druckern im meinem Netzwerk. Wenn ich in...
Outlook öffnet nicht mehr: Hey, ich habe eben mein neues Notebook eingerichtet. Zunächst ging mit Office alles. Dann wollte ich in Outlook eine andere Email angeben, da...

Sucheingaben

outlook Anmelefenster erscheint immer wieder

,

Werbefenster beim öffnen von Outlook

,

outlook express anmeldung fenster

Oben