GELÖST Beim öffnen von Outlook 2003 direkt den Posteingang haben

Diskutiere Beim öffnen von Outlook 2003 direkt den Posteingang haben im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Wie schaffe ich es, wenn ich Outlook 2003 öffne, das mir gleich der Posteingang angezeigt wird. Und nicht wie bei mir der Kalender Habe...
T

Thomas

Threadstarter
Wie schaffe ich es, wenn ich Outlook 2003 öffne,

das mir gleich der Posteingang angezeigt wird.

Und nicht wie bei mir der Kalender

Habe allerdings noch kein Konto eingerichtet,

aber ich glaube dies darf eigentlich keine Rolle spielen, oder?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Gruß Thomas

gman24

gman24

extras >> optionen >> weitere >> erweiterte optionen >> ordner bei programmstart

T

Thomas

Threadstarter
Herzichen Dank, :up

so einfach wenn man es weis :D

:schrei Winboard ich liebe es...

Thema:

Beim öffnen von Outlook 2003 direkt den Posteingang haben

Beim öffnen von Outlook 2003 direkt den Posteingang haben - Ähnliche Themen

Anzeige Posteingänge mit Relevanz und Sonstige in Microsoft Outlook aktivieren oder deaktivieren: Nicht alles was Neu ist finden auch alle richtig gut und nicht Wenigen gefällt wohl in den aktuelleren Outlook Versionen die Unterteilung in die...
Doppelter Posteingang: Hallo zusammen, ich habe eine eigene Email Adresse Beispiel * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Jetzt habe diese in...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Outlook 2003 Anlage öffnen: Beim Versuch eine Anlage bei Outlook 2003 Email zu öffnen bekomme ich die Anzeige: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen an diesem Computer...
Outlook-Synchronisation zwischen verschiedenen Plattformen: Hallo, Ich habe meinen Outlook Kalender über den Browser eingerichtet (outlook.live.com) und war dabei bei meinem normalen Microsoft Konto...

Sucheingaben

outlook 2003 posteingang beim start anzeigen

,

outlook 2003 nit posteingang starten

,

outlook 2003 posteingang

,
outlook 2003 direkt in posteingang
Oben