Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version

Diskutiere Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version im Office Forum im Bereich Office; Hallo Community, ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems: Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich suche nach Hilfe bei der Behebung des folgenden Problems:

Beim Öffnen von erstellten Office Dateien (v.a. Word und Excel) werden diese in der Office Version 2007 geöffnet, obwohl diese Dateien mit der Version 2016 erstellt wurden. Die Office Version 2007 wurde von mir früher verwendet. Jetzt nutze ich Office 365. Wie kann dieses Problem behoben werden? Das reparieren der App wurde bereits versucht und hat nicht funktioniert.

Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit

Falls weitere Infos nötig sind, lasst es mich wissen.
Besten Dank für eure Hilfe!

Thema:

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version

Beim Öffnen von Office Dokumenten wird eine alte Version statt der installierten Office 2016 Version - Ähnliche Themen

• Fehler beim öffnen der Nachrichten

Fehler beim öffnen der Nachrichten: Hallo, habe seit heute Morgen das Problem, dass meine Mails im Windows Live Mail nicht mehr geöffnet werden und folgendes Aufgezeigt steht...
  • Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen

Schwarzen Bildschirm beim Scrollen oder bei neuem Tab öffnen im Chrome Browser entfernen: Ein häufig auftretender Fehler bei der Nutzung des Google Chrome Browsers ist ein schwarzer Bildschirm wenn man einen neuen Tab öffnet oder über...
  • Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme

Win 10 - Beim öffnen von Outlook oder Adobe Reader lädt sich Farbprofil über die Bildschirme: Hallo, ich habe Win 10 Pro 64 bit neu aufgebaut. Ausstattung: MIS X470 Mainboard mit Ryzen 2700x CPU, 32 GB RAM, 6GB Gigabyte GTX 1060...
  • Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern

Größe und Position beim Öffnen eines Programmes voreinstellen / speichern: Hallo zusammen, im Grunde betrifft das Problem bei mir nur Microsoft Edge (Microsoft EdgeHTML 17.17134): Jedes Mal, wenn ich Edge öffne...
  • Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.

Seit Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab.: Seit dem Funktionsupdate 1809 am 04.10.2018 stürzt Word 2016 und Word 2010 beim Öffnen von Word-Sicherungsdateien (wbk) ab. Betroffen sind beie...