beim öffnen neues fenster

Diskutiere beim öffnen neues fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich wollte die Icons für meine Ordner ändern. das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich wollte die Icons für meine Ordner ändern.
das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer in einem neuen fenster geöffnet.

Ich habe das unter "Extras" -> "Ordneroptionen" gemacht.

kann wir jemand den wert für "Öffnen" bzw. "Open" sagen?
Oder hat jemand eine idee wie ich das sonst wieder hinkriege?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
hat sich schon erledigt!

registry: "Folder", "Drive" und "Directory" löschen, von einem 2ten rechner mit XP die reg exportieren, auf Disk, ausführen, fertig :D :cheesy
 
Thema:

beim öffnen neues fenster

beim öffnen neues fenster - Ähnliche Themen

minimieren der Fenster: Hi, ich kann nicht mit den Programmsymbolen in der Taskleiste die Programme/Fenster minimieren. Sie zu öffnen/maximieren ist kein Problem, aber...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Neue Spalte in Windows 10 Ordneransicht: Betr. Ordneroptionen. Ich habe plötzlich rechts in Dateiansicht eine neue Spalte mit Details über den Ordner bzw. die Datei, die ich gerade...
Alle minimierten Fenster öffnen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, seit Monaten habe ich das Problem, dass sich minimierte Fenster aller geöffneten Programme ohne erkennbaren Grund plötzlich öffnen. Es...
Windows 10 öffnet Fenster immer in der Größe welches zuletzt geschlossen wurde: Hallo, ich wollte mal Fragen ob bei meinem kleinen Problem mir geholfen werden kann. Und zwar habe ich die Situation, wenn ich den Arbeitsplatz...
Oben