beim öffnen neues fenster

Diskutiere beim öffnen neues fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, ich wollte die Icons für meine Ordner ändern. das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich wollte die Icons für meine Ordner ändern.
das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer in einem neuen fenster geöffnet.

Ich habe das unter "Extras" -> "Ordneroptionen" gemacht.

kann wir jemand den wert für "Öffnen" bzw. "Open" sagen?
Oder hat jemand eine idee wie ich das sonst wieder hinkriege?
 
C

Chilliger Geselle

Gast
hat sich schon erledigt!

registry: "Folder", "Drive" und "Directory" löschen, von einem 2ten rechner mit XP die reg exportieren, auf Disk, ausführen, fertig :D :cheesy
 
Thema:

beim öffnen neues fenster

beim öffnen neues fenster - Ähnliche Themen

Autostart Ordner in Windows 11 öffnen - Diese Wege führen zum Windows 11 Autostart Ordner: Eine Funktion, die es schon lange gibt und die man auch in Windows 11 wieder findet, ist die für den Autostart Ordner und viele nutzen diesen auch...
Folder Lock Probleme: Hi liebes Forum, ich hoffe das jemand von euch mir helfen kann. Ich benutze Folder Lock seit etwas längerer Zeit und bisher hat es super...
Edgeleiste im Microsoft Edge Browser einblenden, anpassen oder ausblenden - So geht es!: Eigentlich ist es noch gar nicht so lange her, dass der Edge Browser nicht wirklich beliebt war. Durch den neuen Edge Browser auf Chromium Basis...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Oben