beim öffnen neues fenster

Diskutiere beim öffnen neues fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi, ich wollte die Icons für meine Ordner ändern. das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich wollte die Icons für meine Ordner ändern.
das hat auch geklapt, aber jetzt, wenn ich einen ordner öffnen will, dann wird der ordner immer in einem neuen fenster geöffnet.

Ich habe das unter "Extras" -> "Ordneroptionen" gemacht.

kann wir jemand den wert für "Öffnen" bzw. "Open" sagen?
Oder hat jemand eine idee wie ich das sonst wieder hinkriege?

C

Chilliger Geselle

Gast
hat sich schon erledigt!

registry: "Folder", "Drive" und "Directory" löschen, von einem 2ten rechner mit XP die reg exportieren, auf Disk, ausführen, fertig :D :cheesy

Thema:

beim öffnen neues fenster

beim öffnen neues fenster - Ähnliche Themen

• Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's

Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's: Wenn man unter Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü (Rechtsklick) öffnen möchte, wird neben...
  • Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster

Fehlermeldung beim Öffnen DOS-Fenster: Hallo und guten Tag, ich habe mir Code::Blocks installiert um mich in C einzuarbeiten. Wenn ich jetzt nach der Compilierung das Programm ausführen...
  • Probleme beim öffnen neuer Software

Probleme beim öffnen neuer Software: Hallo, habe die Software Steuererklärung 2 heruntergeladen und wenn ich sie öffnen wollte kam immer der Hinweis: Das Programm kann nicht gestartet...
  • Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung

Windows 10 Explorer startet neu beim öffnen der Systemsteuerung: Hallo zusammen, ich habe gestern das Creators Update installiert und heute versucht die Systemsteuerung zu öffnen. Diese stürzt jedoch sofort ab...
  • Beim öffnen einen Ordners öffnet sich gleich ein neues Fenster.

Beim öffnen einen Ordners öffnet sich gleich ein neues Fenster.: Hi, ich habe folgendes Problem, wen ich ein Ordner öffne, sei es jetztd er Ordner Games und in diesem Ordner gibt es ein 2 Ordener, hier jetzt...