beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch maximieren

Diskutiere beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch maximieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community; (MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32) Hallo, jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten...
M

MS-User

Threadstarter
(MS Office 2007 x32 / unter Win7 x32)

Hallo,

jeweils beim Öffnen eines Word-Dokuments werden alle bereits geöffneten aber minimierten Word-Dokumente maximiert. Dies ist sehr störend, da sie wegen der Übersicht jeweils wieder minimiert werden müssen (müssen aber weiterhin geöffnet sein!).

Weiß einer vielleicht auf Anhieb, ob das Verhalten generell bei allen MS-Office Produkten so ist oder speziell nur bei Word 2007?

In der Registrierung ist die Befehlszeile mit Parametern hinterlegt, welche hierfür verantwortlich ist, wie Word-Dokumente (mit denjenigen Erweiterungen zugeordnet zu Word) beim Ausführen genau behandelt werden müssen.
Wüsste einer, was für Schalter da einzubauen wären, um das Maximieren für die restlichen geöffneten Word-Dokumente zu verhindern?

Danke für den Versuch
Ach… oi

Thema:

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch maximieren

beim Öffnen eines Word-Dokument andere bereits geöffnete Word-Dokumente nicht automatisch maximieren - Ähnliche Themen

• beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund

beim starten von Programmen öffnen sich mehrere Instanzen im Hintergrund: Hallo zusammen, beim Starten von Programmen werden seit gestern aus irgendeinem Grund immer etwa 4-25 Instanzen geöffnet. Ich kann sie im...
  • Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster

Beim Starten öffnen sich viele kleine Fenster: Hallo zusammen! Ich habe schon einige Zeit ein Problem mit meinem Laptop. Beim hochfahren öffnen sich nach dem Start viele kleine Fenster, die...
  • Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date

Programm installation. Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date: Ich habe microsoft solitaire collection installiert, aber es öffnet sich nicht. Beim öffnen schliesst sich das Fenster. Up date wurden...
  • Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...