Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung

Diskutiere Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in...
  • Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in 0x0000000(etc...)verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000(etc...). Der Vrogang written konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden." Wenn ich dann auf ok drücke kommt : Untrusted sytsem file (C:\Windows\System32\secur32.dll)." Dieser Fehler bekam ich heute das erste mal, seit dem ich diesen PC habe. Ich habe keine Ahnung, was das heißt bzw. wie ich ihn lösen kann. Bitte um hilfe.
 
Thema:

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung

Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Arbeitsspeicher 0x00000000000000030 ... Speicherfehler beim Herunterfahren von Windows 10: es ist schon etwas peinlich ... Beim Herunterfahren von Win10 erhielt ich die vergangenen Wochen die folgende Fehlermeldung: "Die Anweisung in...
Oben