Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

Diskutiere Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Also die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Also die Frage bezieht sich auf die OneNote Android App. Immer wenn ich sie öffne, werden mir die aktuellen Notizen angezeigt. Ich hätte aber gerne, dass gleich mein Notizbuch geöffnet wird. Lässt sich das umstellen ?

Vielen Dank
Bye

Thema:

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen

Beim Öffnen der App gleich sein Notizbuch anzeigen - Ähnliche Themen

• Probleme beim Öffnen von Office Dateien

Probleme beim Öffnen von Office Dateien: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft, auf dem Windows 10 Home vorinstalliert war. Nun habe ich meine sämtlichen Dateien vom alten Rechner...
  • Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung

Beim Öffnen der Sounds öffnet sich immer eine Windows-Hostprozess (Rundll32) Meldung: Immer wenn ich meine Sounds öffnen möchte, um den Soundausgang zu ändern, öffnet sich seit gestern/vorgestern jedes Mal eine Meldung, ob ich...
  • Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10

Fehler beim Öffnen des Gerätemanagers Win10: Ich habe zum Wiederholten mal das Problem, dass ohne ersichtlichen Grund, mein Gerätemanager, Datenträgerverwaltung und Ereignisanzeige ( weitere...
  • Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.

Windows 10 Explorer macht Probleme beim öffnen von Ordnern im linken Fenster.: Hallo, habe ein Problem im Windows 10 Explorer. Beim öffnen von Ordnern im linken Explorer Fenster, wenn dieser Ordner im neuen Fenster geöffnet...
  • Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab

Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien immer ab: Hallo, mein Dateimanager stürzt beim Öffnen von Excel-Dateien in letzter Zeit immer ab. Genauso auch mit Word-Dateien. Ich muss immer im...