Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Diskutiere Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal. Also seit geraumer Zeit landet meine...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

zunächst, ich bin kein PC-Crack, bitte alles für Dummies erklären und Danke dafür schon mal.

Also seit geraumer Zeit landet meine gekaufte Musik beim speichern auf dem PC automatisch unter Groove-Music (hat gedauert, bis ich das entdeckte und verzweifelte schon fast). Ich möchte gerne alles weiterhin unter WMP behalten. Wie kann ich es ändern, dass mir das automatisch passiert? Unter Einstellungen dachte ich eigentlich WMP als Standard fest eingestellt zu haben, aber offensichtlich doch nicht. Es scheint Hintertürchen zu geben. Wenn ich bei den Apps schaue, sehe ich, dass es diverse Endungen gibt die wohl mit Groove geöffnet werden. Wenn ich dort anklicke, bekomme ich aber gar nicht die Möglichkeit angeboten WMP dafür einzustellen.

Und wie kann ich die Musik von Groove auf den WMP dann verschieben?

Danke im Voraus und Grüße

Patty

Thema:

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player

Beim Musik abspeichern nach Kauf landet alles immer bei Groove anstatt Windows Media Player - Ähnliche Themen

• Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut

Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut: Windows Media Player W 8.1 -> Kratzgeräusche beim Abspielen von gekauften Musik CDs ohne Kopierschut Hallo WMP Fachleute! Mein Windows Media...
  • Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag

Mauszeiger springt beim markieren von Musik-Dateien im WMP/MP3Tag: Hi, ich habe ein etwas ungewöhnliches Problem. Und zwar springt mein Mauszeiger, wenn ich Lieder im WMP markiere, an den oberen Bildschirmrand...
  • Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren

Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren: Seit dem letzten Update der Groove Music App auf Version 10.17062.1411.0 stopp die Wiedergabe der Musik, sobald ich die App minimiere Kennt...
  • Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren

Groove Music 10.17062.1411.0 - Musik stoppt beim minimieren: Seit dem letzten Update der Groove Music App auf Version 10.17062.1411.0 stopp die Wiedergabe der Musik, sobald ich die App minimiere Kennt...