Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1)

Diskutiere Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1) im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Seit ich auf meinem Tab Windows 8.1 (via update) habe, kann ich meine Mails im App nicht mehr lösche. Jedesmal wenn ich die zu löschenden Mails...
G

Gast CH

Gast
Seit ich auf meinem Tab Windows 8.1 (via update) habe, kann ich meine Mails im App nicht mehr lösche.
Jedesmal wenn ich die zu löschenden Mails anklicke, auf das Löschicon (Mülleimer) gehe, dann geht das Mailapp ganz zu und ich muss es wieder neu starten.
Der Löschvorgang hat aber nicht stattgefunden.
Wenn ich es manuell über markieren und über die Funktion "verschieben" in den Ordner "Papierkorb" mache geht's. Kann aber dann den Papierkorb nicht leeren

Was kann ich tun?

areiland

areiland

Deinstalliere mal die Mail App und installiere sie aus dem Store neu.

Thema:

Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1)

Beim Löschen von Mails stürzt Mail App immer ab (Windows 8.1) - Ähnliche Themen

• Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter

Fehler beim Löschen des ARP-Eintrags: Falscher Parameter: "-d Löscht den durch Inet-Adr. angegebenen Hosteintrag. Inet-Adr. kann mit dem "*"-Platzhalter versehen werden, um alle...
  • Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook automatisch löschen lassen - So funktioniert es!

Gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook automatisch löschen lassen - So funktioniert es!: Bei manchen füllt sich der Ordner für gelöschten E-Mails recht schnell und man vergisst gerne einmal diesen auch frei zu räumen. Wäre es nicht...
  • Problem beim Löschen eines Ordners

Problem beim Löschen eines Ordners: Hallo, ich habe ein Problems bezüglich des Löschens eines Ordners. Ich habe versehentlich bei einer E-Mail eine erneute Erinnerung im...
  • Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers

Löschen des Kennworts beim Hochfahren des Computers: Ich habe vor kurzem mein Acer-Notebook Aspire E 1 – 772 mit dem Betriebssystem Windows 8.1 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Dabei muß ich bei...
  • C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App

C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe Fehler beim löschen einer App: Ich wollte Minecraft mit "Apps & Features" deinstallieren, aber ich bekomme eine Fehlermeldung: C:\WINDOWS\system32\msiexec.exe" und es steht...