Beim Laptop anschalten kein Passwort/Pin eingeben

Diskutiere Beim Laptop anschalten kein Passwort/Pin eingeben im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo ihr, Ich möchte gerne wenn ich meinen Laptop starte kein Passwort mehr eingeben aber wie ? mfg
C

chilli

Threadstarter
Hallo ihr,
Ich möchte gerne wenn ich meinen Laptop starte kein Passwort mehr eingeben aber wie ?

mfg

Alfiator

Alfiator

On Air
Falls Du das meinst;stelle aber sicher das Du der alleinige Benutzer am Rechner bist wenn Dir deine Daten lieb sind...

Zu langsam.....:blush

C

chilli

Threadstarter
Wenn ich den Laptop neu starte kommt mein Bild mit wo dann steht Pin eingeben.....
Das mit "netplz" hab ich schon gemacht, den Hacken weggegeben, aber trozdem muss ich den Pin noch eingeben und das will ich nicht mehr... Ich hätt gemeint das er sich automatisch anmeldet und das ich gleich zu den Kacheln komme.

mfg =)

Alfiator

Alfiator

On Air
Dann machste wohl was falsch.Du mußt natürlich noch das Password eintippen im Dialog "Automatische Anmeldung" sonst wird das natürlich nichts....

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
aber trozdem muss ich den Pin noch eingeben und das will ich nicht mehr
WIN+R
control userpasswords2 eingeben + Enter
Haken rausnehmen bei "User müssen bla bla bla"
Beim Schließen wird man nach dem Passwort gefragt welches aktiv ist (NICHT VERGESSEN für Notfälle)

Vorteil:
Das Passwort wird nicht gelöscht, sondern vom Rechner selbst "eingegeben" (wird verschlüsselt abgelegt)

C

chilli

Threadstarter
Haken ist raus, habe ihn gleich mal neugestartet, aber trozdem muss ich es noch eingeben versteh ich nicht :-/

lg

Alfiator

Alfiator

On Air
Schau Dir den Wiki-Beitrag noch mal in Ruhe an.Du wärst der (die) Erste wo das nicht so wie beschrieben funktioniert....

Alfiator

Alfiator

On Air
An den fehlenden Adminrechten kanns eigentlich nicht liegen weil die eh angefordert werden.

Ich denke immer noch TE hat das hier vergessen...... Anmeldung.jpg

...versuchs mit deaktivierter Benutzerkontensteuerung falls die noch aktiv ist.
Gib bitte nicht solche Tipps.:cheesyAußer dem erfordert das einen Neustart mit anschließender PW-Abfrage und das ist hier unerwünscht....:D

C

chilli

Threadstarter
das kasterl ist gekommen hab in dem feld mein PW eingegeben und danach fragte er mich ob er abgemeldet werden soll da auf JA geklickt und fragte mich danach wieder nach dem PIN

Alfiator

Alfiator

On Air
Mit welchem Konto meldest Du Dich denn an beim Hochfahren?Haste vllt das falsche Konto beackert?
Sehe das auch grade das da gar keine Konten stehen....:cheesy

C

chilli

Threadstarter
okay..... jetzt is dann alles klar wenn ich nun diese lösche und mir nen neuen anlege sind dann mein daten weg ???
bzw wie kann ich das dann machen???

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
okay..... jetzt is dann alles klar wenn ich nun diese lösche und mir nen neuen anlege sind dann mein daten weg ???
bzw wie kann ich das dann machen???
WIN+I -> PC-Einstellungen -> Benutzer
Neuen Benutzer -> Ohne Microsoft-Konto anmelden -> .......

Danach das Microsoft-Konto für die Anmeldung deaktivieren

Da ich selbst diese Vorgehensweise in die verkehrte Reihenfolge noch nie gemacht habe schadet es nicht die Daten zu sichern. Aber das hat man ja eh immer ;)

G

GaxOely

Gast
Vielleicht ein Bios Passwort?

Thema:

Beim Laptop anschalten kein Passwort/Pin eingeben

Sucheingaben

Ich möchte mein Notebook in Zukunft ohne Passwort einschalten Wie kann ich das ändern

,

pc einschalten ohne pin

,

Wie starte ich mein Laptop Windows 10 ohne pin Passwort

,
kann mein passwort nach dem hochfahren nicht eingeben
, pin eingeben, anschalten ohne pin, beim anmelden des laptop will ich kein kennwort, Laptop-pin kann nicht eingegeben werden, ohne kennwort mein lap top starten, Beim einschalten des Computers nicht jedes Wort das Kennwort eingeben, Zum öffen es computers keinen Pin eingeben, kein passwort, kennwort des Laptop vergessen um ihn anzuschalten, notebook kein kennwort, Kein Pin zum Laptopstarten, asus passwort einschalten, Ich möchte keine kein Passwort eingeben, kann den labtop nicht anmelden, wenn ich einschalte, Ich möchte keine Ich möchte ohne Kohle ins mein Computer rein, braucht man beim laptop kein paßwort eingeben beim strten?

Beim Laptop anschalten kein Passwort/Pin eingeben - Ähnliche Themen

• Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf

Surface Laptop hängt sich beim Boot beim Windows Logo auf: Hey Leute, mein Surface Laptop (surface laptop (1st Gen) - 128GB i5 4GB M 1769) bootet nicht mehr ordnungsgemäß. Und zwar wird beim Start noch...
  • Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert

Hotmail mails auf dem Laptop beim Handy funktioniert: Habe heute bei Microsoft angerufen die sagen es sei bei Ihnen am Server, was ich mir nicht vorstellen kann, wieso funktionierts dann auf dem Handy...
  • Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?

Surface Laptop nach 3 h kaputt, Was für Gerät bekomme ich beim einsenden wieder?: Hallo, habe mir das Surface Laptop i7/16GB/512GB SSD geholt. Angemacht, Windows Updates gestartet, kaputt :( Nun schicke ich es ein, SSD ist...
  • Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken

Windows 10 u. Acer Laptop / Energie-Sparen - Bildschirm aus beim Aufwecken: Guten Tag! und zwar jedes mal wenn ich den Computer wieder aus dem Standby aufwecken will (Ich drücke die Ein/Aus Taste) bleibt der Bildschirm...
  • Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop

Windows 10 April Update Bildschirm Helligkeit lässt sich nicht Ändern beim Toshiba Laptop: Guten Tag, nachdem ich das April Update von Windows 10 installiert hab, lässt sich bei mir die Bildschirmhelligkeit nicht mehr regeln angeblich...