Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Diskutiere Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,


ich habe mir vor 2 Wochen das neue Surface Go2 mit dem m3 Prozessor ohne LTE gekauft. Und von Beginn an kam immer wieder die Meldung "langsames Ladegerät", wenn ich das Surface an die Steckdose angeschlossen habe. Dazu erscheint das Akku-Symbol mit einem schwarzen Ausrufezeichen in einem gelben Dreieck. Ich verwende das Original Netzteil und Ladekabel mit dem Surface-Stecker.


Vielen Dank für eure Antwort.
 
Thema:

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät"

Beim Laden des Sruface Go2 m3 Meldung "langsames Ladegerät" - Ähnliche Themen

Surface Book 3: Batteriesymbol hat gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen: Hallo, mein 6 Wochen altes Surface Book 3 zeigt seit neuestem ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen an dem Batteriesymbol. Die Problembehandlung...
Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C: Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C...
Akkustand wird falsch angezeigt: Sehr geehrte Community, Ich habe einen Acer Aspire E5-575G-5580 (Mitte 2017 gekauft). Am letzten Wochenende ist das Lade meines Laptops...
Langsames Ladekabel, Akku lädt langsam: Sehr geehrte Community, ich habe mir vor 2 Wochen ein neues Notebook gekauft. Alles bestens, nur beim Laden des Notebooks mit dem originalen...
Neues Surface 4 Pro: viele Ausrufezeichen im Gerätemanager, Akku lädt nicht: Hallo zusammen, ich habe mir gestern ein Surface 4 Pro mit Core M gekauft, was ich heute Morgen voller Vorfreude in Betrieb nahm. Leider kam...
Oben