Beim Hochfahren öffnet sich Fenster

Diskutiere Beim Hochfahren öffnet sich Fenster im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Habe ein kleines Problem: Nachdem ich den McAffee Virenscanner installiert habe, öffnet sich bei jedem Hochfahren von Windows ein Explorer-Fenster...
Y

YogiBaer

Threadstarter
Habe ein kleines Problem: Nachdem ich den McAffee Virenscanner installiert habe, öffnet sich bei jedem Hochfahren von Windows ein Explorer-Fenster mit den Dateien des Scanners... Wer weiss, wie ich das verhindern kann? Vielen Dank für Antworten!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi

Ich würde meinen, dass dies in den Optionen / Einstellungen des Viren-Scanners einzustellen ist, ob beim Booten dieses Fenster angezeigt wird oder nicht.

Gruss

Thema:

Beim Hochfahren öffnet sich Fenster

Beim Hochfahren öffnet sich Fenster - Ähnliche Themen

Task-Manager in Windows 11 starten - Auf diesen Wegen öffnet man in Windows 11 den Task-Manager: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die vor allem bei einem Neueinstieg das Leben schwer machen können, dazu kann dann auch das Öffnen des...
Facebook Beiträge finden - Besonderheit aktueller Firefox?: Eigentlich ist es ganz einfach. Rechts ist eine Glocke und wenn man da drauf klickt, werden die ganzen Antworten aufgelistet. Nun klickt man auf...
Warnung beim Schließen mehrerer Registerkarten im Edge Browser einschalten oder ausschalten: Genau wie viele andere Browser bietet natürlich auch der Edge Browser von Microsoft viele kleine und große Funktionen, mit denen man die Arbeit...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Oben