Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden

Diskutiere Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo liebe Menschen! Weiß jemand, ob es möglich ist, bei Win-XP-home einzustellen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmter Benutzer...
S

stef79

Threadstarter
Hallo liebe Menschen!

Weiß jemand, ob es möglich ist, bei Win-XP-home einzustellen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmter Benutzer geladen wird? Also ohne dass man erst mal auf nen Benutzer klicken muss?

Grüße!

M

microsoft

Hallo nochmal,

Tippe Start > Ausführen > control userpasswords2 (Enter).

Dort müsste es eine Option dafür geben.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Mit TweakUI von Microsoft kann man das ebenfalls einstellen.

Thema:

Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden

Sucheingaben

windows automatisch bestimmten benutzer starten

,

win 10 mit bestimmtem benutzerkonto starten

Beim Hochfahren automatisch einen bestimmten Benutzer anmelden - Ähnliche Themen

• Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für...
  • Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren

Surface Pro 2017 - Leerer, blauer Bildschirm beim Hochfahren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem ein Surface Pro 2017 (5. Gen) gekauft und soweit fast komplett eingerichtet. Da ich es vor allem für den...
  • Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich

Kennworteingabe beim Hochfahren nicht möglich: Hallo zusammen, Ich habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem mit meinem Windows 10 Computer. Jedes mal, wenn ich diesen hochfahren möchte...
  • Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun

Windows 10 (Fall Creators Update) startet beim Hochfahren auch Programme automatisch, die beim Herun: Windows 10 hat ja durch das Fall Creators Update ein Feature hinzugefügt bekommen, Programme beim Hochfahren des Betriebssystems automatisch zu...
  • automatisches hochfahren beim aufklappen funzt nicht

automatisches hochfahren beim aufklappen funzt nicht: habe einen medion akoya und bring das teil einfach nicht zum automatischen hochfahren. ist sehr ärgerlich, weil ich körperbehindert bin und es mir...